Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. März 2009 2 10 /03 /März /2009 22:32



Schön, dass du in mein Schreibcafé schaust. Ich möchte, dass du dich in meinem Café bei einer Tasse Kaffee, Cappuccino oder auch Tee entspannt zurücklehnst und liest, was ich dir zu erzählen habe. Ich wünsche dir gute Unterhaltung

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by MinaLosa - in Willkommen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Andrea 04/12/2009 10:08

Hallo Martina,
wir nehmen auch Ur-Kinder- auch wenn sie über zwanzig sind - für uns sind es ja immerKinder - nee, echt, wäre toll, dann lasse ich auch meine andere Freundin Martina von Caselle dazu kommen, sie hat auch ein Mischkind - auch Euch ein schönes Osterfest - irgendwann jetzt im Frühling werden wir bestimmt Zeit finden- vielleicht mal an einem Sonntagnachmittag - bei einem Gläschen Barolo - tschüßchen bis bald Andrea

Martina (MinaLosa) 04/22/2009 23:54


Hallo Andrea,
sorry, ich habe erst jetzt bemerkt, dass ich dir noch gar nicht geantwortet habe . Ein Treffen wäre wirklich toll.
Leider habe ich nur donnerstags frei. Aber im November habe ich Urlaub . Irgendwie werden wir es schon auf die Reihe
bekommen.

Liebe Grüße
Martina


Andrea 04/08/2009 13:25

dann sind wir ja gar nicht soweit weg - wir müssen mal ein Deutschentreffen organisieren und unsere Mischkinder sich kennen lernen lassen - wäre nett! vielleicht irgendwo in den Langhe???

Martina (MinaLosa) 04/11/2009 19:08


Hallo Andrea,
das mit dem Deutschentreffen ist eine ganz tolle Idee . Leider habe ich keine Mischkinder . Sie sind urdeutsch und auch schon fast 20 und 23 Jahre
alt.
Wir sollten so ein Treffen wirklich mal ins Auge fassen.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße
Martina


Andrea 04/08/2009 12:03

hallo Martina (eine gute Freundin hier in Turin heißt auch so)
das Susa Tal ist hinter Turin, ab Avigliana bis an die französische Grenze, dort wo vor ein paar Jahren die Winterolympiaspiele veranstaltet wurden - müsstest du doch kennen, wenn du dich schon bis Cuneo vorgewagthast, oder hab ich da was falsches gelesen ... bin heute leider auf dem Schlauch (nelle curve) da viel Arbeit (ich übersetze) aber ich melde mich bald wieder - bis bald Andrea

Martina (MinaLosa) 04/08/2009 13:17


Hallo Andrea,
ich habe schon nachgesehen, wo das Susa-Tal liegt. Dann fiel es mir auch wieder ein. In Cuneo lebt die Familie meines Lebensgefährten. Deshalb fahren wir ziemlich oft dort hin. Ich mag Cuneo
sehr.

Dann wünsche ich dir noch frohes Schaffen beim Übersetzen .

Bis bald
Martina


Andrea 04/08/2009 11:18

hallo, bin heute zufällig auf deinen blog gestoßen und hätte ewig weiterlesen können, kam mir alles so bekannt vor - ich wohne im Susa-Tal - mit meinen zwei Kindern und Mann und Hund - wenn du möchtest schreibemir mal tschüßchen Andrea

Martina (MinaLosa) 04/08/2009 11:54


Hallo Andrea,
herzlich Willkommen in meinem Schreib-Café . Schön, dass es dir hier gefällt.

Ich melde mich bestimmt bei dir. Wo liegt denn das Susa-Tal

Liebe Grüße
Martina


Susanne 04/01/2009 08:02

Hallo Martina,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog. Gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir viel Spaß damit und jede Menge gute Ideen, um ihn zu füllen. :-)

LG, Susanne

Martina (MinaLosa) 04/01/2009 11:11


Liebe Susanne,

wie schön, dass du bei mir vorschaust  und dir mein Blog gefällt. Wenn du etwas Zeit hast, erwarte ich dich immer
hier .

Liebe Grüße
Martina


Über Diesen Blog

  • : martinas-schreibcafé
  • martinas-schreibcafé
  • : Schön, dass du in mein Schreibcafé schaust. Ich möchte, dass du dich in meinem Café bei einer Tasse Kaffee, Cappuccino oder auch Tee entspannt zurücklehnst und liest, was ich dir zu erzählen habe. Ich wünsche dir gute Unterhaltung
  • Kontakt

Profil

  • Martina (MinaLosa)
  • Ich liebe das Leben und meine Familie
  • Ich liebe das Leben und meine Familie

Suchen

Archiv