Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. März 2009 7 22 /03 /März /2009 20:32
Die Woche ist nur so dahingeflogen. Es war jede Menge los. Und ich wollte doch so gern noch etwas in meinen Blog geschrieben haben. Nun habe ich es doch nicht mehr geschafft und muss es auf die nächste Woche verschieben . Na ja, eigentlich schreibe ich ja gerade in diesem Moment in meinen Blog .

Mein Schatz und ich fahren heute Abend, gleich nach Feierabend, für vier Tage zu meiner Schwiegermutter nach Cuneo . Cuneo liegt in Pyrmont. Es ist wunderschön dort, von Bergen umgeben. Wir nehmen auch Nelly mit. So können wir schöne Spaziergänge mit ihr machen. Ach ja, Nelly ist eine schwarze Cocker-Hündin, für die, die es noch nicht wissen .
In jedem Jahr nehme ich vor Ostern noch ein paar Tage Urlaub, sozusagen zum Kräfte tanken. Danach gibt es nämlich keinen Urlaub bis Ende Oktober. Da wird streng durchgearbeitet .

In einer guten halben Stunde habe ich Feierabend, und dann geht es los .
Ich wünsche euch ebenfalls eine schöne Woche. Bis bald .

Und weil es gerade so gut passt, hier noch ein schöner Spruch:

Man kann die seligsten Tage haben,
ohne etwas anderes dazu zu gebrauchen
als blauen Himmel und grüne Frühlingserde.

Jean Paul

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Martina (MinaLosa) - in Allgemein
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Mamü 03/25/2009 17:51

Liebe Martina,

ich hoffe, du hast ein paar schöne Tage. Ich wollte sagen: Ich bin wieder zurück. :-)

Liebe Grüße,
Martina

Martina (MinaLosa) 03/27/2009 12:46


Liebe Martina,
wie sehr freue ich mich, dass du wieder unter uns bist   . Ich wusste, dass es nicht allzu lange dauern würde. Wir alle
hier können inzwischen doch gar nicht mehr ohne einander sein .

Liebe Grüße
Martina


Wally 03/25/2009 10:54

Liebe Martina

Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub!

... ohne etwas anderes zu gebrauchen, als blauen Himmel und grüne Frühlingserde ...

oh, wie schön! :-) *schwärm* . Das hätte ich auch gerne mal wieder. Aber bis Ostern ist ja nicht mehr so lange, dann bin auch wieder einige Tage `auf Urlaub´ *freu mich schon*

Liebe Grüße,
Wally

Martina (MinaLosa) 03/27/2009 12:43


Liebe Wally,
danke für die Wünsche .
Schön, dass du über Ostern ein paar Tage Urlaub hast. Genieße sie in vollen Zügen. Ab Ostern geht bei mir die Arbeit voll los .

Liebe Grüße
Martina


rolf 03/22/2009 22:26

Viel Spass, gute Erholung, saumässig gutes Wetter ;-)wünsche ich dir. Und mache bitte Bilder, damit wir daran teilhaben können, wenn es schon so schön da sein soll. ;-)


LG rolf

Martina (MinaLosa) 03/27/2009 12:41


Lieber Rolf,
danke für den Spaß. Bilder werde ich ein anderes Mal machen. Warum, das werdet ihr noch erfahren .

Liebe Grüße
Martina


Dornen (Ika) 03/22/2009 21:49

Hallo Martina,
na, dann eine schöne Urlaubswoche.
Erhol Dich gut.
Und dann hast Du ja richtig etwas zu berichten.
Stellst Du uns Nelly dann auch mal vor?
Liebe Grüße
Ika

Martina (MinaLosa) 03/27/2009 12:36


Liebe Ika,
vielen Dank für die guten Wünsche. Ja, ich werde euch auf jeden Fall berichten . Und Nelly stelle ich euch natürlich auch
noch vor .

Liebe Grüße
Martina


Dodo 03/22/2009 21:21

Oh ja, wenn man denn dazu kommt, den blauen Himmel und die grüne Frühlingserde überhaupt noch wahrzunehmen ... das muss Seligkeit sein.

Danke für den Nachschub! Schöne Ferien!
Dodo

Martina (MinaLosa) 03/27/2009 12:39


Liebe Dodo,

"Oh ja, wenn man denn dazu kommt, den blauen Himmel und die grüne Frühlingserde überhaupt noch wahrzunehmen", wie recht du doch hast. Aber davon erzähle ich euch später .
Ganz lieben Dank, liebe Dodo.

Liebe Grüße
Martina 


Über Diesen Blog

  • : martinas-schreibcafé
  • martinas-schreibcafé
  • : Schön, dass du in mein Schreibcafé schaust. Ich möchte, dass du dich in meinem Café bei einer Tasse Kaffee, Cappuccino oder auch Tee entspannt zurücklehnst und liest, was ich dir zu erzählen habe. Ich wünsche dir gute Unterhaltung
  • Kontakt

Profil

  • Martina (MinaLosa)
  • Ich liebe das Leben und meine Familie
  • Ich liebe das Leben und meine Familie

Suchen

Archiv