Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Mai 2009 7 10 /05 /Mai /2009 10:53

Entdecke die  Schönheit in deinem Leben.
Ein Engel hat sie dir geschenkt.

Mathilde von der Au

Ich wünsche allen Mamas einen wunderschönen Muttertag und allen anderen einen erholsamen Sonntag und einen unbeschwerten Wochenbeginn
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Beim Beantworten von Wallys Kommentar habe ich ihn aus Versehen gelöscht. Ich kopiere ihn jetzt noch einmal hier hinein. Sorry, liebe Wally.<br /> <br /> Liebe Martina<br /> <br /> Da hast du aber einen schönen Spruch ausgegraben! :-) Die Schönheit in unserem Leben -sie ist eigentlich immer da, nur fehlt uns leider oft der Blick dafür, um sie zu erkennen und uns daran zu erfreuen.<br /> <br /> Dein Foto weckt Sehnsucht nach Urlaub in mir! *seufz*. Würde so gerne mal wieder Urlaub `am Wasser´ machen *träum*<br /> <br /> Ein schönes Wochenende<br /> wünscht dir<br /> Wally
Antworten
M
<br /> Liebe Wally,<br /> mir gefällt der Spruch so gut, weil viele einfach nicht sehen wollen, dass es so viel Schönheit im Leben gibt. Oft verschließen sich die Menschen vor den schönen Dingen im Leben,<br /> weil sie denken, es gibt nur Negatives. Aber das stimmt nicht. Man muss nur die Augen richtig öffnen.<br /> <br /> Schön, dass du jetzt in Urlaubsstimmung bist, liebe Wally. Solche Bilder lassen Fernweh aufkommen . Ich habe zwar selten<br /> Zeit, ans Meer zu gehen, aber ich sehe es jeden Tag, wenn ich zur Arbeit fahre. Und ich genieße diesen herrlichen Anblick jeden Tag neu. Ich habe wirklich großes Glück .<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Martina<br /> <br /> <br />
R
Was fällt mir alles zu solch einem Bild spontan und so ein...?<br /> "Mehrbusen", Meerrettich, "Mehrjungfrau", Meeresbucht, Meeresfrüchte, "Mehrwasser" und und und und und .....und "mehr" Durchblick. ,-)<br /> Ups...habe ein Auge verloren. Egal. ;-)<br /> <br /> LG rolf
Antworten
M
<br /> Lieber Rolf,<br /> egal, Hauptsache es fällt dir überhaupt etwas zu diesem Bild ein . Auf jeden Fall ist dir Mee(h)r dazu eingefallen,<br /> als ich dachte .<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Martina<br /> <br /> <br />
I
Danke liebe Martina,<br /> der Sonntag ist zwar fast schon vorbei, aber ich habe ja noch ein paar Tage Urlaub.<br /> Dir eine schöne Woche.<br /> Gruß<br /> Ika
Antworten
M
<br /> Liebe Ika,<br /> ich wünsche dir noch ein paar wunderschöne Urlaubstage mit viel Sonne .<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Martina<br /> <br /> <br />
M
Danke schön, liebe Martina.<br /> <br /> Dir auch an dieser Stelle einen wunderschönen Muttertag.<br /> <br /> Ein schönes Foto. Weckt das Fernweh. *seufz* <br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Martina
Antworten
M
<br /> Ich danke dir, liebe Martina *freu*.<br /> <br /> Ich verbringe meinen Muttertag natürlich auf der Arbeit, wie könnte es anders sein . Aber daran bin ich ja inzwischen<br /> gewöhnt.<br /> <br /> Auf dem Foto ist unser Meer mit Insel Gallinara. Es ist herrlich hier. Aber leider habe ich auch nicht so viel Zeit, das Meer zu genießen. Da haben wir wieder die Zeit .<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Martina<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : martinas-schreibcafé
  • : Schön, dass du in mein Schreibcafé schaust. Ich möchte, dass du dich in meinem Café bei einer Tasse Kaffee, Cappuccino oder auch Tee entspannt zurücklehnst und liest, was ich dir zu erzählen habe. Ich wünsche dir gute Unterhaltung
  • Kontakt

Profil

  • Martina (MinaLosa)
  • Ich liebe das Leben und meine Familie
  • Ich liebe das Leben und meine Familie

Suchen

Archiv