Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. August 2009 6 08 /08 /August /2009 11:37

Diesen wunderschönen Award habe ich von Ika bekommen:



Dieser Award wird vergeben für:

- Ansporn für den eigenen Blog

- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet

- gefüllt mit vielen Informationen

- hat einen Blog, der dir sehr gut gefällt

- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.

Setz diesen Preis auf deinen Blog.

Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!

Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen!

Danke, liebe Ika. Ich freue mich, dass du dabei auch an mich gedacht hast, obwohl ich im Moment sehr wenig Zeit für meinen Blog habe.  Aber er liegt mir dennoch sehr am Herzen.
Ich möchte diesen Award an alle senden, die mir hier ganz besonders am Herzen liegen:

Einer geht an dich zurück, liebe Ika, weil du mich/uns regelmäßig an deinem Leben teilhaben lässt, sodass ich schon glaube, immer an deiner Seite zu laufen . Dann sende ich noch einen Award an Mamü, die endlich ihr Lächeln wiedergefunden hat . Und das spüre ich auch in ihrem Blog. Er ist fröhlicher geworden. Wally darf natürlich nicht fehlen. Trotz der beruflichen Verpflichtungen, die sie jetzt hat, pflegt sie doch weiterhin ihren Blog . Und last but not least dürfen natürlich Dodo und Rolf nicht fehlen. Sie haben uns ihre wunderschöne Liebesgeschichte miterleben lassen. Und nun sind sie eine richtige Familie und lassen uns durch ihre Blogs an ihrem Leben teilhaben.

Ich danke euch allen dafür, dass ihr einfach immer da seid .

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Martina (MinaLosa) - in Allgemein
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rolf 08/20/2009 13:12

Hallo MArtina.

Ich habe nicht mit Absicht einen Bogen um deinen Blog gemacht, sondern habe es echt nie bis hier her geschaft. ;-) Wie geht es dir/ euch. Nach den Bildern zu urteilen wirklich sehr gut. Jedenfalls machen alle einen zufriedenen und glücklichen Eindruck. Na war ja auch Geburtstag.
Die Bilder neben der Menüabfolge sprechen Bände für sich, sind aber kulinarisch gesehen schon ne Frechheit von dir. ;-) Will auch haben..... :-(
"Rolfi. Werde doch mal endlich erwachsen und benehme dich nicht immer wie ein kleines Kind wenn du was leckeres zu essen siehst."
Hääää. Halts Maul. das war wieder diese blöde Stimme in mir. Nichts drauf geben. ;-)

Also das Bild mit deiner Tochter..... mein lieber Herr Gesangsverein..... ;-) Das ist ganz die Mama vor 20 Jahren. ;-) Aber ehrlich. Das Profil, die Augen und das in die Kamera lächeln....ganz die "Mona Lisa". ;-)
Dann wünsche ich euch allen noch weiterhin viele glückliche Stunden umd Momente im Kreis einer solchen Familie. ;-)
Und dir ganz persönlich einen wunderschönen Start ins Wochenende.
Ganz lieber Gruss aus der Schweiz von Rolf



PS: Wie konnte ich das nur vergessen. Natürlich auch sehnsuchtsvolle Grüsse an "meinen" wunderschönen Strand und das Meer. ;-)

Martina (MinaLosa) 09/08/2009 17:56


Lieber Rolf,
ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich dir erst jetzt antworte. Aber aus Zeit- und Hitzegründen hatte ich mich im Internet ziemlich rar gemacht. Das wird sich aber jetzt wieder so nach und
nach ändern.
Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Beim nächsten Grillfest kannst du gern dabeisein, lieber Rolf . Für uns
ist das kein Problem.

Es stimmt, man sieht schon, dass meine Kinder meine Kinder sind . Das sagen jedenfalls alle hier. Und ich bin natürlich
auch ganz doll stolz auf sie.

Ich hoffe, euch geht es auch gut. Ich werde in den nächsten Tagen in eure Blogs schauen, damit ich wieder auf dem neuesten Stand bin .

Liebe Grüße an dich und Dodo
von Martina


Wally 08/11/2009 11:28

Ganz herzlichen Dank für diese Auszeichnung, liebe Martina! :-) Obwohl ich den Award schon einmal bekommen habe, freue ich mich dennoch sehr darüber, dass du bei denen, die dir besonders am Herzen liegen auch an mich gedacht hast :-) . Berührt mich sehr.

Liebe Grüße
von Wally

Martina (MinaLosa) 08/17/2009 17:34


Liebe Wally,
aber bitteschön und das von Herzen . Es ist schön, dass ich dich mit so wenig berühren konnte.

Liebe Grüße an dich von
Martina


Ika 08/10/2009 22:20

Liebe Martina,
danke, dass Du ihn mir "zurückgegeben" hast.
Das am Herzen liegen kann ich für mich Dir auch "zurückgeben". ;-)
Es ist schön, dass Du wieder ein wenig geschrieben hast, trotz knapper Zeit.
Mir geht es momentan ebenso, da ich jeden Tag mit neuen Geschehnissen "überfallen" werde.
Aber, es macht Freude, diese Arbeit.
Dir wünsche ich auch ganz viel Freude bei der Arbeit, in der Familie und überhaupt.
Liebe Grüße
Ika

Martina (MinaLosa) 08/17/2009 17:32


Liebe Ika,
ich habe ihn dir von Herzen "zurückgegeben" .

In dieser Zeit komme ich wirklich fast gar nicht zum Schreiben. Auch meine Mails habe ich total vernachlässigt . Ich
weiß einfach nicht, wie ich es im Moment machen soll. Die Stunden, die ich in diesem Jahr mehr arbeite, schlauchen mich jetzt bei der Hitze sehr. Heute haben wir 37 °. Ich kann es gar nicht
abwarten, bis endlich September ist.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner Arbeit .

Liebe Grüße
Martina


Mamü 08/09/2009 14:08

Vielen Dank für den Award, liebe Martina.
Es freut mich besonders, ihn von dir zu bekommen. Und es freut mich, dass man es in meinem Blog spürt, dass ich wieder lachen kann. Danke schön.

Liebe Grüße,
Martina

Martina (MinaLosa) 08/10/2009 11:40


Aber bitte sehr, liebe Martina . Fuer mich ist so ein Award schon etwas Besonderes.  Deshalb habe ich ihn auch
nur an die Personen weitergegeben, die mir hier am naechsten stehen .

Und was ich dir geschrieben habe, liebe Martina, spuere ich wirklich .

Ich wuensche dir, dass du nie mehr dein Laecheln verlierst .

Liebe Gruesse
Martina


Über Diesen Blog

  • : martinas-schreibcafé
  • martinas-schreibcafé
  • : Schön, dass du in mein Schreibcafé schaust. Ich möchte, dass du dich in meinem Café bei einer Tasse Kaffee, Cappuccino oder auch Tee entspannt zurücklehnst und liest, was ich dir zu erzählen habe. Ich wünsche dir gute Unterhaltung
  • Kontakt

Profil

  • Martina (MinaLosa)
  • Ich liebe das Leben und meine Familie
  • Ich liebe das Leben und meine Familie

Suchen

Archiv