Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Dezember 2011 6 31 /12 /Dezember /2011 20:00

                                                                      

 

 

Die Neujahrswünsche sind für mich der Anlass, wieder ins Bloggerland zurückzukehren.

Es war für uns ein sehr ereignisreiches, wunderbares, aber auch sehr anstrengendes Jahr. Zum Schreiben fehlte mir einfach die Lust und die Kraft. Aber nun sind wir nach unserem Urlaub wieder frisch und erholt. Und somit gehen wir direkt ins Jahr 2012 frisch zu neuen Taten.

Von guten Vorsätzen für das neue Jahr möchte ich gar nicht reden. Die sind dann schnell wieder vergessen, wenn einen nach den Feiertagen der Alltag erst einmal wieder eingeholt hat.

Auf jeden Fall möchte ich für die kleine Melissa immer eine liebe und gute Nonna sein. Meine kleine Enkelin bereichert mein Leben in einer Art, die ich gar nicht erklären kann. Wenn ich sie nur sehe, bin ich schon verloren. Das muss man erst selbst erlebt haben. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Es ist einfach wunderbar, Nonna zu sein.

Eines habe ich mir jedoch ganz fest vorgenommen: Ich möchte an Schreibwettbewerben teilnehmen. Vielleicht wird dann ja die eine oder andere Geschichte veröffentlicht. Ich denke da einfach mal positiv. Und damit werden auch die Chancen größer, wenn ich irgendwann meinen Roman geschrieben habe. Damit ist es mir auf jedenfall ganz ernst.

So, nun schließe ich für heute, sonst verpasse ich noch das neue Jahr.

Martina Plagwitz

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Martina (MinaLosa) - in Allgemein
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Ika 03/31/2012 15:43

Hallo, Martinaaaaa,
wo bleiben die nächsten Artikel?
Warte hier schon ganz (un)geduldig, dass ich wieder etwas lesen kann.
Liebe Grüße
Ika

Martina (MinaLosa) 03/31/2012 18:56



Wie immer, hast du recht, liebe Ika


Ich habe in den letzten Tagen sogar Bilder von Spaziergängen mit Melissa gemacht, die ich hier reinsetzen wollte. Aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen. Melissa ist allerdings nicht auf den
Bildern. Wir lassen sie nicht ins Internet


Manchmal müsste für mich der Tag mehr als 24 Stunden haben. Aber ich sehe trotzdem mal zu, dass ich in die Pötte komme


 


Liebe Grüße


Martina



Bettina 01/18/2012 18:50

Liebe Martina,
welche Freude, wieder etwas auf deinem Blog lesen zu können!
Ich schaue doch immer mal wieder voller Erwartung drauf. Ja, nun ist das Neue Jahr schon wieder voll im Gange. Wir sind gut mit Romeo im Gräfl. Pferdestall beim Sylvesterbuffet reingekommen. Leider
erhielten wir am Neujahrsmorgen aber auch eine traurige Nachricht. Edgars Mutter ist in der Nacht im Krankenhaus ruhig entschlafen. Ja, so nah liegen Freude und Trauer. Aber es ist schon gut so,
wenn die Kraft nicht mehr reicht.
Liebe Grüße an alle aus Bad Driburg von Bettina, Edgar und der Romeomaus.

Martina (MinaLosa) 01/22/2012 18:55



Liebe Bettina,


wie schön, dass du wieder hereinschaust . Darüber freue ich mich immer ganz besonders. Wir denken noch viel an die
schönen Tage mit euch in Deutschland.


Es tut mir sehr leid, dass Edgar seine Mutter verloren hat. Wenn es ihr auch nicht mehr gut ging, ist es dennoch schwer, die eigene Mutter zu verlieren. Ich drücke ihn mal ganz fest.


Da habt ihr Silvester ja schön verbracht. Wir haben nach der Arbeit mit Freunden gefeiert. Das war auch sehr schön.


Ich hoffe sehr, dass wir und auch in diesem Jahr wiedersehen. Du und Silke, ihr seid wie Schwestern für mich .


Ganz liebe Grüße an euch alle


Martina und der Rest der Familie



Ika 01/07/2012 15:52

Liebe Martina,

Mein Quiz zum Brückenprojekt ist online.
Falls Du teilnehmen willst, folgende Links führen Dich zur Teilnahme.
http://dornen.over-blog.de/article-quiz-zum-bruckenprojekt-teltowkanal-96342279.html
http://dornen.over-blog.de/article-quiz-zum-teltowkanal-bruckenprojekt-96344153.html
Ich freue mich auf rege Teilnahme.
Liebe Grüße
Ika

Martina (MinaLosa) 01/10/2012 18:39



Danke liebe Ika, dass du an mich gedacht hast. Ich werde es also versuchen


Liebe Grüße


Martina


 



Buchstabenwiese 01/02/2012 20:38

Schön, dass es hier wieder ein Lebenszeichen von dir gibt, liebe Martina.
Och ja, Vorsätze, sind sie nicht da, um vergessen zu werden? ;-)
Ich wünsche dir auch hier noch mal alles gute für das Jahr 2012. Bleib gesund und glücklich.

Alles Liebe
Martina

Martina (MinaLosa) 01/02/2012 21:13



Danke, liebe Martina. Ich freue mich wahnsinnig, dich hier in meinem Café zu sehen. Die Betriebsferien waren ja ziemlich lang . Aber nun werden meine Gäste wieder bewirtet .


Du hast vollkommen recht, genau dazu sind Vorsätze da. Wofür sollten sie sonst wohl gut sein?


Alles Liebe für dich


Martina



Ika 12/31/2011 21:29

Liebe Martina,
vielen Dank für die wünsche.
Dir auch ein frohes, gesundes Neues Jahr.
Mein Vorsatz ist auch wieder schreiben.
wir sollten uns da mal drüber austauschen.
vielleicht können wir uns gegenseitig motivieren.
Schön, dass Du so eine stolze Nonna bist.
Liebe Grüße
Ika

Martina (MinaLosa) 01/01/2012 10:43



Danke, liebe Ika.


Ich finde es sehr schoen, dass du auch wieder schreiben moechtest. Wie koennten uns wirklich gegenseitig motivieren. Das ist eine ganz tolle Idee .


Ganz liebe Neujahrsgruesse an dich


Martina



Über Diesen Blog

  • : martinas-schreibcafé
  • martinas-schreibcafé
  • : Schön, dass du in mein Schreibcafé schaust. Ich möchte, dass du dich in meinem Café bei einer Tasse Kaffee, Cappuccino oder auch Tee entspannt zurücklehnst und liest, was ich dir zu erzählen habe. Ich wünsche dir gute Unterhaltung
  • Kontakt

Profil

  • Martina (MinaLosa)
  • Ich liebe das Leben und meine Familie
  • Ich liebe das Leben und meine Familie

Suchen

Archiv