Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. April 2011 4 21 /04 /April /2011 14:29

 

In diesem Monat bin ich mit meinen Brückenbildern sehr spät dran. Der Monat April war gefüllt mit so vielen Ereignissen, dass ich es nicht mehr geschafft habe, eine Brücke zu fotografieren. Deshalb habe ich mich entschlossen, einige Londoner Brücken zu zeigen, die ich im letzten Jahr dort fotografiert habe. Die Fotos sind nicht besonders toll, da es an diesem Tag sehr bewölkt war und ich vom Inneren einer Fähre fotografiert habe.
DSCN3348
Dies ist die Tower Bridge
DSCN3398
Westminster Bridge
DSCN3334
Lambeth Bridge, ist leider schlecht zu erkennen
DSCN3372
Warum ich London Bridge nur von unten fotografiert habe, weiß ich leider auch nicht
DSCN3381
Das gleiche gilt für die Milennium Bridge
DSCN3393
Wie diese Brücke heißt, weiß ich leider nicht
DSCN3344.JPG
Blackfriars-Bridge
DSCN3378.JPG
Leider kann ich mich an den Namen dieser schönen Brücke nicht mehr erinnern
Im nächsten Monat gibt es dann wieder eine Brücke aus unserer Gegend
Martina Plagwitz

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Martina (MinaLosa) - in Fotoprojekte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wally 05/07/2011 16:59


Liebe Martina,

das sind super tolle Fotos, ich finde sie sehr gut gelungen, sehen aus wie Postkarten! Und die englischen Brücken haben ja allesamt so was mayestätisch erhabenes, dass einem Ehrfurcht einflößt,
finde ich.

Liebe Grüße,
von Wally


Martina (MinaLosa) 05/07/2011 17:17



Danke, liebe Wally . Hätte ich die Fotos für das Brückenprojekt fotografiert, wären sie bestimmt schöner geworden. Aber
für mich sind es in erster Linie wunderschöne Erinnerungen. Ich glaube, in London waren wir nicht zum letzten Mal .
Dafür hat uns die Stadt viel zu gut gefallen.


 


Liebe Grüße


Martina



Mamü 04/24/2011 13:44


Och, ich vergesse immer, das hier die Smilies ja nicht so funktionieren. So musst du sie dir einfach vorstellen. :-)


Martina (MinaLosa) 04/24/2011 14:39



Ja, das mache ich:



Mamü 04/24/2011 13:43


London, liebe Martina? Habe ich das schon wieder verdrängt oder habe ich es gar nicht erst mitbekommen? :-)
Ich war vor vielen Jahren auch mal in London, nur ein Wochenende, aber war sehr schön. Auf der Themse sind wir auch geschippert, aber ob ich da auch Brücken fotografiert habe? Weiß ich gar nicht
mehr, war aber auch noch analog, da musste man sich die Bilder noch einteilen. :-)
So schlecht sind die Bilder nun auch nicht geworden, Martina. Wenn man bedenkt, dass das Wetter nicht so gut war und dann noch durch die Scheibe, dafür sind sie gut geworden.

Hier ist es schon so warm wie im Sommer, ist mir schon wieder zu viel, zumindest für Frühling. Wie soll da der Sommer erst werden. :shock: Du weißt ja, ich und zu viel Wärme, das geht gar nicht. Da
macht das Motorradfahren keinen Spaß, weil man in den Klamotten so schwitzt. :-( Ansonsten ist es natürlich schön, dass die Sonne scheint und kein Grau-in-Grau-Wetter ist. :-)

Liebe Ostergrüße,
Martina


Martina (MinaLosa) 04/24/2011 14:38



Liebe Martina,


in London waren wir im März vor einem Jahr. Die Zeit vergeht ja leider so schnell. Die Stadt hat uns unheimlich gut gefallen. Auf dem PC sind die Fotos gut geworden. Hier sind sie eben kleiner.


Das Wetter ist hier nicht so supertoll. Gestern hat es nur geregnet. Und richtig kühl wurde es auch, wie im Herbst. Heute ist es heiter bis wolkig und wieder etwas wärmer. Aber ich muss ja
sowieso arbeiten .


Ich weiß, dass du die Hitze nicht so liebst, liebe Martina . Dann wäre das Wetter hier bei uns im Moment genau das
richtige für dich. Auch zum Motorradfahren ist es ideal.


 


Ganz liebe Ostergrüße auch an dich


Martina


 



barbara 04/22/2011 20:19


Hallo Martina, es gibt kein zu spät wenn man doch noch im Monat drin ist ;-) Wir wollen ja Spaß haben und keinen Stress *lächel*
Ein sehr schöner beitrag, vielen lieben Dank dafür,
mit herzlichen Grüßen Barbara


Martina (MinaLosa) 04/22/2011 20:33



Hallo Barbara, ich danke dir . Du hast recht, wir haben immer noch April. Manchmal ist der Alltag schneller, als wir es
sind . Ich schaue auch gleich noch bei dir rein.


 


Liebe Grüße an dich


Martina



theofriedrich 04/21/2011 20:29


Hallo Martina,
das sind sehr stimmungsvolle Bilder aus London. Besonders Lambeth Bridge gefällt mir sehr gut, toller Himmel!
Schöne Feiertage wünsche ich Dir
LG TheoF


Martina (MinaLosa) 04/21/2011 23:36



Danke, lieber Theo. Es waren auch unvergessliche Tage in London. Ich würde immer wieder hinfahren.


Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.


Liebe Grüße


Martina



Über Diesen Blog

  • : martinas-schreibcafé
  • martinas-schreibcafé
  • : Schön, dass du in mein Schreibcafé schaust. Ich möchte, dass du dich in meinem Café bei einer Tasse Kaffee, Cappuccino oder auch Tee entspannt zurücklehnst und liest, was ich dir zu erzählen habe. Ich wünsche dir gute Unterhaltung
  • Kontakt

Profil

  • Martina (MinaLosa)
  • Ich liebe das Leben und meine Familie
  • Ich liebe das Leben und meine Familie

Suchen

Archiv