Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Februar 2011 6 05 /02 /Februar /2011 17:08

Projekt Brücken 2011 Februar

Für den Monat Februar habe ich eine Brücke in Albenga ausgesucht.
DSCN4436
Sie führt über den Fluss Centa und wurde 1994 erbaut. Wegen Hochwasser und Sturm war die alte Brücke damals eingestürzt.
DSCN4437
Und hier noch einmal von der anderen Seite fotografiert:
DSCN4432
DSCN4434
Für März habe ich auch schon eine Brücke im Sinn .
Martina Plagwitz

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Martina (MinaLosa) - in Fotoprojekte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bettina Kurze 02/23/2011 09:08


Liebe Martina
bei den Brückenbildern von Villanova und Albenga werden bei uns viele schöne Erinnerungen wach. Toll, die beiden Brücken haben wir alle schon in echt gesehen. Mal schauen, wie sich das mit dem
Brückenbild im nächsten Monat gestaltet!
Gestern Abend noch haben wir einen Film von Clooney gesehen, der in einem italienischen Bergdorf spielt.
Wieder einmal waren Edgar und ich uns einig, Italien ist für uns das schönste Land mit unbeschreiblichem Flair.
Auf jeden Fall müssen wir es auch mit Romeo bereisen und ihm zeigen, wo wir mit unserem Roman auch schon alles waren.
Aber in Driburg und Umgebung haben wir auch Brücken, vielleicht auch eine Idee für den Monat April...
Wusstest du es? Edgar ist ja unter anderem auch für die Brücken in Delbrück zuständig (Bau, Sanierung bzw. Unterhaltung).
Bis bald zum Wiedersehen in der terra mia in Bad Driburg.
Wir freuen uns riesig und ganz liebe Grüße von Bettina, Edgar und Romeo


Martina (MinaLosa) 03/01/2011 20:17



Liebe Bettina,


stimmt, ihr kennt die beiden Brücken . Und Romeo sollte sie auch unbedingt kennenlernen . Ihr müsst unbedingt wieder hierher kommen. Aber erst einmal kommen wir, und darüber freuen wir uns schon riesig. Wenn wir auch
nur an einem Tag zusammen sein können. Aber den kosten wir dann so richtig aus.


Ja, ich weiß, dass Edgar für die Brücken in Delbrück zuständig. So ein Zufall .


Also dann bis bald in der "Terra mia" in Bad Driburg.


 


Ganz liebe Grüße an euch von


Martina, Gianni, Nelly und Lisa


 



Wally 02/17/2011 10:43


Wieder eine außergewöhnliche Brücke, liebe Martina! Und das Rot finde ich toll, ist ja gar nicht üblich, dass Brücken überhaupt eine Farbe haben. Und wieder regen deine Brückenfotos meine Fantasie
an : dieses mal wurde ich auf den ersten Blick spontan an eine Achterbahn erinnert *lach*

Liebe Grüße,
von Wally


Martina (MinaLosa) 02/17/2011 13:13



Liebe Wally,


stimmt, die rote Brücke ist wirklich außergewöhnlich. Sie könnte wirklich an eine Achterbahn erinnern . Du glaubst gar
nicht, wie interessant dieses Projekt ist. Ich schaue mir jetzt jede Brücke an, sogar im Fernsehen . So ein Projekt
lehrt einen, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen.


 


Liebe Grüße aus Italien, in dem es schon seit Tagen schüttet


von Martina



Mamü 02/14/2011 20:04


Liebe Martina,
gibt es denn so was. :-) Da schreibst du sonst kaum etwas und nun bin ich einmal drei Wochen nicht da und schon sind hier D R E I neue Beiträge. :-) Schön. :-)

Eine rote Brücke, finde ich klasse. Sieht wirklich schön aus.

Liebe Grüße,
Martina


Martina (MinaLosa) 02/14/2011 20:12



Liebe Martina,


ich wusste, dass du staunen würdest .


Es macht mir aber auch wieder Spaß. Und das Brückenprojekt gefällt mir ganz besonders gut.


Ja, die rote Brücke macht in Albenga so richtig was her.


 


Ich freue mich so sehr, dass du wieder da bist .


 


Liebe Grüße


Martina



Marion 02/10/2011 16:52


eine Brücke die durch die besondere Form fasziniert und die Sonne tat ein übriges..
lieben Gruss
Marion


Martina (MinaLosa) 02/11/2011 15:03



Herzlich willkommen Marion .


Ich freue mich, dass dir meine Brückenbilder gefallen. Stimmt, wenn die Sonne scheint, sieht alles noch viel schöner aus .


 


Liebe Grüße


Martina



Barbara 02/08/2011 15:35


Hallo Martina, das ist ein sehr schöne Brücke.
Mir gefällt sie auch besonders wegen der roten Farbe
und ihrer harmonischen Form.
Danke für den schönen Beitrag,
liebe Grüße Barbara


Martina (MinaLosa) 02/08/2011 16:36



Hallo Barbara,


wie schön, dass du hereinschaust, und schön, dass dir die Brücke gefällt . Ich finde sie auch sehr schön, gerade
weil sie so außergewöhnlich ist.


Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke dir liebe sonnige Grüße aus Italien


Martina



Über Diesen Blog

  • : martinas-schreibcafé
  • martinas-schreibcafé
  • : Schön, dass du in mein Schreibcafé schaust. Ich möchte, dass du dich in meinem Café bei einer Tasse Kaffee, Cappuccino oder auch Tee entspannt zurücklehnst und liest, was ich dir zu erzählen habe. Ich wünsche dir gute Unterhaltung
  • Kontakt

Profil

  • Martina (MinaLosa)
  • Ich liebe das Leben und meine Familie
  • Ich liebe das Leben und meine Familie

Suchen

Archiv