Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Mai 2011 2 10 /05 /Mai /2011 12:29

 

Für den Monat Mai habe ich eine Brücke in unserem  Nachbarort Ortovero ausgesucht. In Ortovero habe ich von Ende 1997 bis Anfang 2003 gewohnt. Deshalb liegt mir dieser Ort auch sehr am Herzen.

Misti 2011 017
Dies ist die Cappella dell' Immacolata. Sie ist wunderschön.
Misti 2011 021
Links von der Kapelle befindet sich diese Brücke.
Misti 2011 022
Auf der Brücke gibt es sogar diese schönen Lanternen.
Misti 2011 024
Misti 2011 025
Sie führt über einen Fluss. Bei schweren Regenfällen, ist der Strom so stark, dass der Fluss über seine Ufer tritt und die Straße, die darüber führt, geschlossen werden muss. 
Misti 2011 026
Diese Brücke hier ist allerdings nur für Fußgänger.

Misti 2011 028
Und nun Fotos von der anderen Seite
Misti 2011 030

Misti 2011 031

Blick auf das Dorf

Misti 2011 035

Misti 2011 036
Und hier geht es wieder zurück ins Dorf.
Martina Plagwitz

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Martina (MinaLosa) - in Fotoprojekte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Ika 07/02/2011 13:03


Hallo Martina,
nun habe ich mein Juni Bild noch nicht und Du ebenso nicht.
Habe ich Dich nicht erinnert.
Ich werde es bis morgen nachträglich einstellen. Und wann Du?
Liebe Grüße
Ika


Martina (MinaLosa) 07/29/2011 21:10



Liebe Ika,


meine Antwort kommt spät, aber sie kommt endlich . Ich werde mich auf jeden Fall bemühen, in der kommenden Woche die
Fotos für Juni und Juli zu machen. Oh je, und dann ist ja auch schon August. Wie doch die Zeit rennt. Aber im Moment kann ich es leider nicht ändern. Ich hoffe, dass ich dann wieder pünktlich
sein werde.


Liebe Grüße


Martina



Ina 05/25/2011 21:41


Hallo Martina,
der August ist mein Urlaubsmonat. Da für mich kein Schmoren in der Sonne am Strand in Frage kommt, würde ich wohl lieber das Landesinnere bereisen. Natürlich auch mal kurz ans Meer, um am Strand
entlang zu laufen. Ein kleines Häuschen wäre schön. Ja, da werden Sehnsüchte wach *grins
Sei froh, dass Du dort so schön wohnst.
Liebe Grüße aus der im Moment auch sonnigen Eifel,
Ina


Martina (MinaLosa) 07/29/2011 21:07



Hallo Ina,


entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Aber ich habe eine sehr turbulente Zeit hinter mir.


Ich mag auch kein Schmoren in der Sonne. Das Meer gefällt mir besonders, wenn die Touristen wieder abgereist und die Strände abgebaut sind. Dann herrscht diese himmlische Ruhe.


Liebe Grüße an dich


Martina



Ina 05/17/2011 09:57


Hallo Martina,
sehr schöne Fotos, sie verstärken in mir den Wunsch in Ligurien Urlaub zu machen. Wenn doch die lange Autofahrt nicht wäre...ich wäre wohl schon unterwegs ;) Welchen Ort würdest du als Urlaubsziel
vorschlagen?
Viele Grüße aus der regnerischen Eifel,
Ina


Martina (MinaLosa) 05/17/2011 17:47



Hallo Ina,


vielen Dank . Schön, dass du Lust auf Ligurien bekommen hast. Es ist hier überall schön. Gefällt es dir besser direkt
am Meer oder etwas im Landesinneren? Dann kommt es auch auf die Jahreszeit an. In den Monaten Juli und August ist es am Meer natürlich ziemlich überfüllt. Wir wohnen wenige km von Alassio
entfernt im Landesinneren.


 


Liebe Grüße aus dem sonnigen und warmen Ligurien


Martina



Mamü 05/16/2011 09:45


Liebe Martina,

das sieht nach einem schönen Ort mit sehr schöner Brücke aus. :-) Erinnert mich ein klein wenig an Österreich. Da bekomme ich gleich Lust auf Urlaub. :-)

Liebe Grüße an dich,
Martina


Martina (MinaLosa) 05/16/2011 16:20



Liebe Martina,


es ist wirklich ein schöner Ort. Ich habe gern dort gewohnt. Aber wo ich jetzt wohne, ein Nachbarort, ist auch wunderschön . Schön, dass du Lust auf Urlaub bekommen hast .


 


Ganz liebe und sonnige Grüße an dich


Martina



Gabi 05/12/2011 14:16


Eine wunderschöne Brücke hast Du ausgewählt!!!
Hat Spaß gemacht, mit Dir darauf spazieren zu gehen!!!
Liebe Grüße von Gabi


Martina (MinaLosa) 05/13/2011 19:11



Hallo Gabi,


ich freue mich, dass sie dir gefällt. Ich mag sie auch sehr .


 


Liebe Grüße


Martina



Über Diesen Blog

  • : martinas-schreibcafé
  • martinas-schreibcafé
  • : Schön, dass du in mein Schreibcafé schaust. Ich möchte, dass du dich in meinem Café bei einer Tasse Kaffee, Cappuccino oder auch Tee entspannt zurücklehnst und liest, was ich dir zu erzählen habe. Ich wünsche dir gute Unterhaltung
  • Kontakt

Profil

  • Martina (MinaLosa)
  • Ich liebe das Leben und meine Familie
  • Ich liebe das Leben und meine Familie

Suchen

Archiv