Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. April 2010 7 04 /04 /April /2010 19:50

Nun müssen die Londoner Bilder doch noch ein paar Tage warten. Denn jetzt ist erst einmal Ostern angesagt. Während ich dies hier schreibe, bin ich wieder einmal fröhlich an der Arbeit. Aber so ist mein Leben eben. Wenn die anderen Urlaub oder frei haben, arbeite ich . Und da, außer Gloria und Peter, bei uns alle über Ostern arbeiten, und das auch noch zu unterschiedlichen Zeiten, haben wir in diesem Jahr Ostern eben vorverlegt. Und nun ratet einmal, an welchem Tag wir Ostern gefeiert haben Wie habt ihr das nur erraten Stimmt, es war am Donnerstag, unserem freien Tag. So hatten wir wenigstens keinen Stress.

DSCN3514

Am Nachmittag haben Gloria und Gianni fleißig Ostereier bemalt. Ich habe mich in der Zwischenzeit um das Abendessen gekümmert. Es gab Gulasch, Pommes und gemischten Salat.

DSCN3515

Sogar meinem Schatz hat es Spaß gemacht.

DSCN3518

Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

DSCN3517

Nach getaner Arbeit hat mein Liebster noch das Tanzbein geschwungen. In unserer Küche herrscht immer eine tolle Stimmung

 

DSCN3522

Nach dem österlichen Familienabendessen gab es Ostereier in Massen

DSCN3524

 

Da wir also am Donnerstag genug Ostern gefeiert haben, können wir jetzt getrost arbeiten.

 

Aber euch wünsche ich von ganzem Herzen noch Frohe Ostern

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Martina (MinaLosa) - in Aus meinem Leben
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wally 05/27/2010 09:23


Liebe Martina

Was für eine super Idee, Ostern einfach vorzuverlegen! Sonst hättet ihr allesamt keinen Feiertag gehabt. Aber so hattet ihr offensichtlich ein schönes, fröhliches Osterfest :-) .


Aber die Bilder aus London würde ich dennoch ganz gerne sehen ... ;-)

Liebe Grüße,
Wally


Martina (MinaLosa) 05/29/2010 13:47



Es war wirklich ein schoenes Osterfest. Auch mit unseren Geburtstagen muessen wir uns immer irgendwie organisieren. Aber mittlerweile sind wir daran gewoehnt. Das Wichtigste ist, dass wir
zusammen sind, an welchem Tag, das ist nicht so wichtig .


 


Es kommen auch bald die Londoner Bilder. Aber z.Zt. ist mein Laptop zur Reparatur. So bin ich etwas eingeschraenkt. Ich hoffe, dass ich ihn in einer Woche zurueck bekomme.


Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende.


Liebe Gruesse


Martina


 


 



rolfOha 05/09/2010 22:14


Ich wusste gar nicht, dass italienische Männer so "sorgsam" und vorsichtig mit Eiern umgehen können. :-) :-) Aber zumindest beweisst das Bild ja auch nur, dass keines der harten Dinger beim Bemalen
zu Bruch gegangen ist. ;-) :-) Ostern gehört ja nun schon lange der Vergangenheit an. Also wünsche ich euch da unten im Süden, wenigstens einen wunderschönen Monat Mai. Ich hoffe zudem, dass du als
"Mama" heute entsprechend verwöhnt wurden bist, so du nicht wieder bis in die Nacht arbeiten musstest. ;-)


LG an euch alle da unten von uns aus der Schweiz. :-)


LG rolf


Martina (MinaLosa) 05/29/2010 13:56



Lieber Rolf,


bitte entschuldige die verspaetete Antwort. Aber bei uns geht es im Moment drunter und drueber .


Ich hatte wirklich einen wunderschoenen Muttertag. Als ich abends von der Arbeit kam, hatte meine Familie ein Grillfest fuer mich organisiert. Und Geschenke gab es natuerlich auch. Ich war total
geruehrt .


Ich wuensche dir und deiner Familie ein schoenes Wochenende. Ganz liebe Gruesse auch an Dodo.


Alles Liebe Martina



Mamü 04/05/2010 20:18


Liebe Martina,

das ist ja eine gute Idee, Ostern vorzuverlegen. :-) Warum auch nicht.
Und schön war es offenbar bei euch auch, den Bildern nach zu urteilen. :-)

Dann wünsche ich euch eben, schöne Ostern gehabt zu haben. ;-)

Liebe Grüße,
Martina


Martina (MinaLosa) 04/05/2010 20:29



Vielen Dank, liebe Martina .


Ich bin auch froh, dass ich diese Idee hatte. Sonst wäre Ostern bei uns ausgefallen . Und es war wirklich ein
wunderschöner Tag . Alle waren glücklich und zufrieden. Wichtig ist, dass die Familie zusammen sein kann. Ob das nun
wirklich zu Ostern ist, oder an einem anderen Tag, hat keine Bedeutung.


Ich wünsche dir noch einen schönen Osterabend.


 


Liebe Grüße


Martina



Über Diesen Blog

  • : martinas-schreibcafé
  • martinas-schreibcafé
  • : Schön, dass du in mein Schreibcafé schaust. Ich möchte, dass du dich in meinem Café bei einer Tasse Kaffee, Cappuccino oder auch Tee entspannt zurücklehnst und liest, was ich dir zu erzählen habe. Ich wünsche dir gute Unterhaltung
  • Kontakt

Profil

  • Martina (MinaLosa)
  • Ich liebe das Leben und meine Familie
  • Ich liebe das Leben und meine Familie

Suchen

Archiv