Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Dezember 2009 5 18 /12 /Dezember /2009 19:18


Ehe alles wieder schmilzt, möchte ich euch doch schnell ein paar Fotos zeigen. Es schneit nämlich. Das kommt hier bei uns am Meer nur alles paar Jahre mal vor. Es ist zwar nicht viel Schnee, aber wir freuen uns schon darüber:
DSCN3050
DSCN3051
Tja, das war es auch schon. Inzwischen ist der Schnee wieder weg, und alles ist nur noch nass.
Vielleicht ist es auch besser. Hier gibt es bei Schnee nämlich das totale Chaos. Und da ich ab Montag wieder arbeite, bin ich auch gar nicht so scharf auf Schnee .

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Martina (MinaLosa) - in Allgemein
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Ika 02/08/2010 09:54


Liebe Martina,
nun weiß ich es:
Ihr seid eingeschneit, daher rührt sich hier nix mehr. *heul*
Wünsche Dir eine sonnige Woche.
Liebe Grüße
Ika


Martina (MinaLosa) 03/19/2010 16:32


Liebe Ika,

es hat sogar in der letzten Woche noch geschneit. Ich hoffe, jetzt wird es endlich Frühling.

Alles Liebe
Martina


Mamü 12/19/2009 12:23


Wow, liebe Martina, ich hätte gar nicht gedacht, dass es bei euch überhaupt einmal schneit. :-)
Bei uns hat es gestern auch geschneit. Und es liegt auch noch. Aber zuwenig um Schlitten zu fahren. Aber hier sind ja eh keine Berge. :-)
Ich mag Schnee sehr, auch wenn es bei uns auch meistens Chaos gibt, wenn es mal geschneit hat. Hier ist man halt auch nicht daran gewöhnt.

Liebe Grüße,
Martina


Martina (MinaLosa) 12/21/2009 22:28


Liebe Martina,
seit Stunden schneit es schon wieder, viel mehr als beim letzten mal. Ich bin mal gespannt, wie ich morgen frueh zur Arbeit komme .
Hier gibt es immer gleich Chaos auf den Strassen. Niemand ist hier an Schnee gewoehnt und weiss somit nicht, wie er sich im Strassenverkehr verhalten soll.

Aber schoen sieht der Schnee schon aus . Da kommt Weihnachtsstimmung auf .

Liebe Gruesse
Martina


Über Diesen Blog

  • : martinas-schreibcafé
  • martinas-schreibcafé
  • : Schön, dass du in mein Schreibcafé schaust. Ich möchte, dass du dich in meinem Café bei einer Tasse Kaffee, Cappuccino oder auch Tee entspannt zurücklehnst und liest, was ich dir zu erzählen habe. Ich wünsche dir gute Unterhaltung
  • Kontakt

Profil

  • Martina (MinaLosa)
  • Ich liebe das Leben und meine Familie
  • Ich liebe das Leben und meine Familie

Suchen

Archiv