Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. April 2012 7 08 /04 /April /2012 13:46

Mit diesem wunderschönen Camelienbaum möchte ich euch ein frohes Osterfest wünschen.

DSCN6090

 

 

Genießt die freien Tage mit eurer Familie und/oder mit euren Freunden.

 

DSCN6091

 

 

Wenn wir auch, wie in jedem Jahr, arbeiten, die freien Momente genießen wir dann ganz besonders miteinander.

Und deshalb hier noch ein Spruch von Mark Aurel:

Vergiss nicht, man benötigt nur wenig,

um ein glückliches Leben zu führen.

 

Martina Plagwitz

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Martina (MinaLosa) - in Gedichte und Lebensweisheiten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Dodo 04/20/2012 23:58

Herrlich, die Ika... Ich sag jetzt nix und nur, ich war daha... ;-)
Grüessli
Dodo

Martina (MinaLosa) 04/25/2012 00:13



Ja, liebe Dodo, Ika ist wirklich herrlich . Aber dich habe ich auch verstanden .


Und endlich habe ich es geschafft .


 


Liebe Grüße


Martina



Ika 04/17/2012 22:07

Nur nicht schwächeln.
Liebe Grüße
Ika
PS. Freue mich auf den Taufbericht usw.

Martina (MinaLosa) 04/18/2012 15:37



Du bist wunderbar, liebe Ika .


Ich schwächel ja gar nicht. Im Gegenteil, ich bin voller Tatendrang. Nur die Liebe Zeit. Seit der Taufe war ich noch nicht einen Vormittag zu Hause. Und am Nachmittag geht es zur Arbeit. Morgen
habe ich Melissa den ganzen und am Freitag am Vormittag.


Aber iigendwie werde ich es noch auf die Reihe kriegen, versprochen .


 


Liebe Grüße


Martina



Laura 04/14/2012 13:48

Liebe Martina,

oh ich merke, dir geht es sehr ähnlich wie mir mit der Zeit. Immer wieder nehme ich mir vor endlich mehr zu Schreiben und dann kommt mir dies, das und jenes dazwischen ;) Na da kommt mir Dodos und
Ikas Schweinehundüberwinden-Strategie genau zur richtigen Zeit. Mein Plan ist es nun endlich einige Dinge in meinem Leben aufzuräumen, um wieder richtig Zeit zum Schreiben und Malen/Zeichnen zu
finden.

Aber ich muss sagen: Dein neues Layout gefällt mir auch sehr gut. Passt gut zum Schreiben :) Ich glaub meinen Blog muss ich auch mal wieder überarbeiten. Im letzten Jahr haben wir noch so viele
Fotos gemacht, die ich noch online stellen möchte. Und auch der Über-Mich-Text könnte mal wieder eine aktualisierung brauchen... Aber nun ist erstmal meine Samstags-Blogrunde dran.

Herzlichen Glückwunsch dir auf jedenfall zu deiner Enkelin :) Da muss meine Mutter wohl noch etwas warten ;)

Bis bald und viel Erfolg beim Schreiben! Ich will nun auch endlich mal meinen Roman beenden. Ziel: Juni. Mal sehen, ob ich das auch nur im Ansatz erreichen kann.

Alles Liebe

Laura / Eluin

Martina (MinaLosa) 04/17/2012 20:48



Liebe Laura,


ich freue mich so sehr, dass du auch dabei willst. Du wirst sehen, mit unserem Willen und gegenseitigem Anspornen schaffen wir es .


Mir gefällt dieses neue Design auch sehr gut. Ab und zu muss man etwas verändern.


Ach ja, herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich bin wirklich ganz stolz auf meinen kleinen Sonnenschein .


Für deinen Roman halte ich dir ganz fest die Daumen. Du schaffst das schon, da bin ich mir ganz sicher.


Ganz liebe Grüße an dich


Martina


 



Dodo 04/13/2012 21:16

Liebe Martina
die Aufmachung deines Blogs gefällt mir sehr. Nun bin ich gespannt, wann der nächste Artikel erscheint ;-)
Liebe Grüsse
Dodo

Martina (MinaLosa) 04/17/2012 20:44



Liebe Dodo,


schön, dass dir das neue Design gefällt. Ab und zu ändere ich es mal.


Mein nächster Artikel erscheint ganz bald. Das ist leider alles nicht immer so einfach, zwischen Enkelkind, Haushalt, Besorgungen, und arbeiten gehe ich auch noch. Aber ich schaffe das.
Schließlich ist das Schreiben jetzt ganz fest eingeplant


 


Liebe Grüße


Martina



buchstabenwiese 04/10/2012 13:00

Um Frohe Ostern zu wünschen, ist es jetzt schon zu spät, liebe Martina. :-) Aber das habe ich ja zum Glück schon mit meinem Beitrag in meinem Blog getan. :-)
Wie ich sehe, hat sich dein Design verändert. Es sieht gut aus, mit der Blüte oben in der rechten Ecke. :-)

Der Camelienbaum sieht in Natura bestimmt richtig toll aus, wenn die Blüten auf sind und auch noch die Sonne scheint.

Ich schicke dir herzliche Grüße rüber,
Martina

Martina (MinaLosa) 04/10/2012 17:58



Stimmt, liebe Martina. Und so haben wir uns schon gegenseitig frohe Ostern gewünscht .


Ich liebe Camelien sehr. Und doch haben wir in unserem Garten keine einzige *lach*.


Ab und zu verändere ich das Design. Da ist man bei Overblog ja sehr eingeschränkt, wenn man nichts bezahlen will.


Ich schicke dir auch ganz herzliche und total verregnete Grüße aus Italien


Martina



Über Diesen Blog

  • : martinas-schreibcafé
  • martinas-schreibcafé
  • : Schön, dass du in mein Schreibcafé schaust. Ich möchte, dass du dich in meinem Café bei einer Tasse Kaffee, Cappuccino oder auch Tee entspannt zurücklehnst und liest, was ich dir zu erzählen habe. Ich wünsche dir gute Unterhaltung
  • Kontakt

Profil

  • Martina (MinaLosa)
  • Ich liebe das Leben und meine Familie
  • Ich liebe das Leben und meine Familie

Suchen

Archiv