Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. April 2011 7 24 /04 /April /2011 13:04

Wir haben in diesem Jahr wieder einmal Ostern auf letzten Donnerstag vorverlegt. Wie ja inzwischen alle wissen, ist der Donnerstag unser einziger freier Tag in der Woche. Man muss die Feste eben feiern, wie sie fallen. Und in unserer Familie fallen sie immer auf den Donnerstag .

 

Trotz Arbeit möchte ich euch aber doch noch

 

 

1,,,,,ostern25


wünschen. Genießt diesen schönen Tag mit eurer Familie und euren Freunden.

Martina Plagwitz




 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Martina (MinaLosa) - in Allgemein
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Mamü 04/26/2011 08:37


Liebe Martina,

ich hoffe, du hattest trotz Arbeit ein paar schöne Ostertage.
Bei uns ist das Wetter noch immer schön. Gestern sind wir dann doch mal Motorrad gefahren, weil es nicht so unerträglich warm war, sondern richtig schön und angenehm. Es war herrlich. So könnte es
den ganzen Sommer über bleiben. :-) Na gut, nachts darf es dann auch regnen :-) , ist eh schon alles ausgetrocknet hier.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße,
Martina


Martina (MinaLosa) 04/26/2011 11:44



Dqnke, liebe Martina


Ja, wir haben Ostern arbeitend ganz gut hinter uns gebracht. Die Wochenenden und Feiertage sind für uns eben immer etwas anstrengend. Der Mai wird arbeitsmäßig ziemlich ruhig sein. Ab Juni geht
es dann wieder mal in die Saison .


Schön, dass ihr mit dem Motorrad unterwegs ward und die Zeit miteinander genossen habt . So muss man es tun. Das Wetter
war und ist hier zum glück auch wieder herrlich. So haben wir wenigstens zufriedene Touristen .


 


Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche.


Liebe Grüße


Martina



Ika 04/25/2011 20:50


Hallo Martina,
ich finde es einfach nur schön, dass Ihr als Familie die Feiertage vor oder nach feiert.
Und süß, das Osterküken. ;-)
So hoffe, ich, Du hattest auch einen schönen Dienst.
Liebe Grüße
Ika


Martina (MinaLosa) 04/26/2011 11:36



Ja, liebe Ika, die Familienfeste sind uns allen sehr wichtig. So finden wir immer eine Lösung, zusammenzukommen.


Die Dienste zu Ostern waren auch gut. Statt zu Mittag habe ich eben mit meinem Schatz zu Abend gegessen .


 


Liebe Grüße


Martina


 



Über Diesen Blog

  • : martinas-schreibcafé
  • martinas-schreibcafé
  • : Schön, dass du in mein Schreibcafé schaust. Ich möchte, dass du dich in meinem Café bei einer Tasse Kaffee, Cappuccino oder auch Tee entspannt zurücklehnst und liest, was ich dir zu erzählen habe. Ich wünsche dir gute Unterhaltung
  • Kontakt

Profil

  • Martina (MinaLosa)
  • Ich liebe das Leben und meine Familie
  • Ich liebe das Leben und meine Familie

Suchen

Archiv