Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Dezember 2009 4 24 /12 /Dezember /2009 18:23
Ich wollte euch rechtzeitig zu Heiligabend Frohe Weihnachten wünschen. Aber dann musste ich den Versuch abbrechen, weil sonst das Essen nicht rechtzeitig fertig geworden wäre. Deshalb möchte ich es jetzt nachholen.

DSCN3082
Ich hoffe, ihr habt ein schönes Weihnachtsfest verbracht. Das unsere war wieder einmal sehr schön mit unseren Kindern.

Meine Kinder konnten mich sogar vor Weihnachten noch dazu überreden, mit ihnen Plätzchen zu backen. Hier ist eine kleine Kostprobe davon:
DSCN3085

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Weihnachtszeit. Genießt jeden Tag, und lasst alles etwas ruhiger und besinnlicher angehen. Ihr werdet sehen, es geht


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Martina (MinaLosa) - in Allgemein
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Ika 03/09/2010 18:18


Liebste Martina,
Du wünschst schon im März frohe Weihnachten?
Ist das Dein Ernst?
Lachende Grüße
Ika


Martina (MinaLosa) 03/19/2010 16:34


Liebste Ika ,

jetzt bin ich endlich so weit, allen einen schönen Frühling wünschen zu können. Ich bin schon unterwegs .

Ebenfalls lachende Grüße
Martina


Ika 02/04/2010 17:22


Liebe Martina,
hat es bei Euch auch Schnee?
Bist verschüttet?
Oder sind zu viele Urlauber bei euch?
Wartende Grüße
Ika


Martina (MinaLosa) 03/19/2010 16:31


Liebe Ika,
hier gab es tatsächlich auch Schnee. Und vor lauter Schnee habe ich den PC nicht mehr gesehen .

Liebe Grüße
Martina


Ika 02/02/2010 19:53


...???!!!
:-( :-( :-(
;-)


Martina (MinaLosa) 03/19/2010 16:29


Liebe Ika,



Liebe Grüße
Martina


Ika 01/29/2010 12:28


Liebe Martina,
*nerv, nerv, nerv*
Wo bleibt ein Bericht vom aktuellem Geschehen?
Liebe Grüße
Ika


Martina (MinaLosa) 01/29/2010 12:44


Liebe Ika ,

wenn du mich nervst, wer soll es dann tun Mal gut, dass du wieder zurueck bist und dich um uns kuemmerst .

Ich verspreche, dass ich noch in diesen Tagen meinen Blog auf den neuesten Stand bringen werde. Schliesslich war jetzt hier lange genug Weihnachten .

Liebe Gruesse
Martina


Ika 01/14/2010 22:07


Liebe Martina,
äh, ein frohes, gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir.
Hier steht ja nur was vom letzten Jahr, wie kommt denn das?
Bin wohl richtig unentbehrlich für Deinen Blog. *lach*
Nun schreib schon mal wiedr was.
Liebe Grüße
Ika


Martina (MinaLosa) 03/19/2010 16:09


Liebe Ika,
nur gut, dass du dich immer bei mir meldest . Ich gelobe Besserung.

Liebe Grüße
Martina


Über Diesen Blog

  • : martinas-schreibcafé
  • martinas-schreibcafé
  • : Schön, dass du in mein Schreibcafé schaust. Ich möchte, dass du dich in meinem Café bei einer Tasse Kaffee, Cappuccino oder auch Tee entspannt zurücklehnst und liest, was ich dir zu erzählen habe. Ich wünsche dir gute Unterhaltung
  • Kontakt

Profil

  • Martina (MinaLosa)
  • Ich liebe das Leben und meine Familie
  • Ich liebe das Leben und meine Familie

Suchen

Archiv