Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Juli 2011 5 29 /07 /Juli /2011 20:36

Melissa 130

 

Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich so lange nicht mehr hier gemeldet habe. Aber ich bin ganz sicher, dass ihr mich versteht, wenn ich euch nun den Grund dafür nenne.

Es ist nämlich etwas ganz wunderbares geschehen: Am Donnerstag, den 09. Juni wurde meine Enkelin Melissa geboren. Diesen Tag werde ich niemals vergessen. Melissa ist für mich ein richtiges Wunder. Nun haben wir auf einmal ein kleines Menschlein mehr in unserer Familie. Sie ist inzwischen ein fester Bestandteil unseres Lebens. Ich könnte sie stundenlang ansehen. Melissa wird voll gestillt und gedeiht dabei ganz prächtig. Sie lächelt uns sogar schon an. Was kann es schöneres geben ...

Danke, mein Kind, dass du mir dieses wunderbare Enkelkind geschenkt hast.

Martina Plagwitz

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Martina (MinaLosa) - in Aus meinem Leben
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Ika 12/21/2011 20:08

Liebste Martina,
eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir.
Ach ja, *schnief, schnief*
Liebe Grüße
Ika

Martina (MinaLosa) 12/31/2011 18:54



Liebste Ika,


vielen, vielen Dank. Wir hatten wirklich eine sehr schöne Weihnachtszeit. Ganz besonders schön war sie in diesem Jahr, weil die kleine Melissa dabei war. Sie war sehr interessiert am
Geschenkpapier, weil das so schön knistert.


Unsere Urlaubszeit ist nun auch vorbei. Aber wir sind jetzt erholter. Wir waren in diesem Jahr vor lauter Arbeit und Ereignissen sehr müde. Deshalb auch meine lange Auszeit. Aber jetzt werde ich
mich mit neuem Elan auch wieder ans Bloggen machen .


Liebste Ika, ich wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr 2012.


Ganz liebe Grüße an dich und bis bald


Martina


 



Ika 10/09/2011 16:54


Ich vermisse Dich.
Liebe Grüße
Ika


Martina (MinaLosa) 11/12/2011 16:47



Liebste Ika,


ich vermisse dich auch, ganz doll . Aber ich komme bald wieder.


 


Liebe Grüße


Martina



Wally 09/12/2011 10:40


Liebe Martina,

ziemlich verspätet, aber dennoch ganz herzliche Glückwünsche an dich/euch zur Geburt von Melissa! :-)
Euer Leben hat sich sicherlich seitdem völlig verändert, auf einmal gibt es andere Prioritäten. Das Leben ist wie neu. .. und dadurch weitet sich auch der Fokus im Schreiben, denke ich ;-) , es
kommen andere Gedanken, Ideen zum Schreiben, an die man vorher nicht gedacht hätte. Vielleicht mal eine Gute-Nacht-Geschichte schreiben? ;-)

Ich wünsche dir/euch viel Freude mit Melissa :-)

Liebe Grüße,
von Wally


Martina (MinaLosa) 11/12/2011 16:46



Ganz herzlichen Dank, liebe Wally. Ich freue mich sehr über deine Glückwünsche .


Bitte entschuldige die große Verspätung. Aber an meinen Blog und ans Schreiben konnte ich in den letzten Monaten überhaupt nicht denken. Meine Familie, meine Arbeit und mein Wohlergehen waren
einfach in den letzten Monaten wichtiger. Z.Zt. haben wir Urlaub und diesen auch sehr, sehr nötig.


Melissa ist einfach wunderbar. Ich genieße jeden Moment mit ihr. An Schreibideen mangelt es da sicher nicht. Ab und zu könnte der Tag ruhig 48 Stunden haben. Vielleicht bekomme ich dann alles
unter einen Hut. Mt der Zeit wird sich aber bestimmt alles normalisieren.


 


Ganz liebe Grüße an dich


Martina



Leonhard Michael Seidl 08/25/2011 12:19


Hallo,
ich beglückwünsche dich zu deiner Enkelin Melissa. Auch wir haben zwei Enkelkinder. Sie sind neben unseren eigenen Kindern unser ganzer Stolz. Alles Gute für Melissa wünscht
der Leonhard aus dem alten Bayern (der Italiens Kultur liebt)


Martina (MinaLosa) 09/04/2011 11:54



Hallo Leonhard,


bitte entschuldige, dass ich dir erst antworte. Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche.


Ich kann deine Worte nur bestätigen: Auch Melissa ist neben unseren Kindern unser ganzer Stolz


Liebe Grüße nach Bayern


Martina



Bettina Kurze 08/05/2011 12:30


Hallo liebe Oma Martina,
Glückwünsche aus Bad Driburg haben wir euch ja schon geschickt. Eure kleine Melissa ist wirklich total süß und wie ich unschwer erkenne, scheint das Oma-Dasein dich auch gleich verjüngt zu haben.
Wenn ich mir so das neue Foto von dir auf diesem Blog ansehe...
...du siehst echt gut aus mit deinem neuen Putz. Gefällt mir, macht dich mindestens 10 Jahre jünger.

Grüß mir alle ganz lieb und schöne Zeit mit eurem kleinen Nesthäkchen Melissa
von Bettina mit Edgar und unserer Romeo-Maus


Martina (MinaLosa) 08/08/2011 19:05



Liebe Bettina,


wie schön, dass du immer noch in meinen Blog schaust .


Ja, Melissa ist wirklich süß. Ich bin rettungslos verliebt in sie und könnte sie ständig anschauen. Am Donnerstag habe ich mit ihr in der Hollywoodschaukel geschaukelt, und dabei ist sie
eingeschlafen.


Schön, dass dir mein neuer Haarschnitt gefällt. Ich fühle mich auch total wohl und brauche noch nicht einmal mehr einen Fön.


Ganz liebe sonnige und heiße Grüße aus Bella Italia von


Martina und der gesamten immer größer werdenden Familie



Über Diesen Blog

  • : martinas-schreibcafé
  • martinas-schreibcafé
  • : Schön, dass du in mein Schreibcafé schaust. Ich möchte, dass du dich in meinem Café bei einer Tasse Kaffee, Cappuccino oder auch Tee entspannt zurücklehnst und liest, was ich dir zu erzählen habe. Ich wünsche dir gute Unterhaltung
  • Kontakt

Profil

  • Martina (MinaLosa)
  • Ich liebe das Leben und meine Familie
  • Ich liebe das Leben und meine Familie

Suchen

Archiv