Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. November 2009 1 23 /11 /November /2009 18:44
Ich wollte mich ja schon viel früher wieder gemeldet haben. Aber wir hatten dann noch für zwei Wochen lieben Besuch aus Deutschland. Und kurz vor unserem Urlaub hatte Gianni noch einen Unfall mit seinem Scooter. Zum Glück war es dann doch nicht so schlimm mit Gianni, wie es zunächst aussah. So konnten wir doch getrost in den Urlaub fahren.

Giannis Mama hatte nämlich uns und Giannis Schwester zu einer achttägigen mediterranen Kreuzfahrt eingeladen. Am 09. November ging es von Savona aus los. Savona ist ca. 35 km von uns entfernt. So konnten wir noch in aller Ruhe zu Hause zu Mittag essen. In aller Ruhe ist gut. Ich war ganz schön aufgeregt. So eine Kreuzfahrt war schon immer mein Traum.










Hier könnt ihr mich in der Wartehalle kurz vor dem Einschiffen sehen.


Und hier ist das Schiff: die COSTA PACIFICA

Wir hatten eine Kabine mit Balkon auf Deck 10. Meine Schwiegermutter und meine Schwägerin hatten ihre Kabine direkt neben unserer. Das Schiff hat 12 Etagen, äh Decks. Vom Inneren des Schiffs werde ich euch später noch ein paar Fotos zeigen. Hier sind erst einmal die Fotos von den Orten, die wir besucht haben:









Barcelona









Palma De Maillorca









Tunis









Valletta auf Malta









Palermo auf Sizilien









Civitavecchia bei Rom
Hier sind wir nicht mehr an Land gegangen, weil wir alle Rom schon kennen. Unseren letzten Tag haben wir lieber auf dem Schiff genossen.











Und hier sind wir wieder in Savona und schauen ganz traurig auf "unser" Schiff.
Ich träume noch immer jede Nacht von dieser wunderschönen Kreuzfahrt. Am liebsten würde ich gleich wieder losfahren.

Die Fotos vom Schiff selbst werde ich euch auch bald hier zeigen.


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Martina (MinaLosa) - in Aus meinem Leben
Kommentiere diesen Post

Kommentare

don edgardo 01/22/2011 13:30


ja schon, aber nicht als gemälde!
gruß leonardo don edgardo


Martina (MinaLosa) 01/22/2011 13:36







don edgardo 01/22/2011 09:08


bin ich jetzt viel schlauer? führst du etwa ein doppelleben?
gruß don edgardo


Martina (MinaLosa) 01/22/2011 11:05



Aber natürlich Du etwa nicht


Es grüßt dich ML


 



don e. 01/21/2011 22:05


wer ist mina losa? so was wie marta hari? mein name ist losa....mina losa! mein name ist don, don edgardo! kein scheiß! küsschen d. e.+b+r


Martina (MinaLosa) 01/22/2011 00:51



Don Edgardo, ich bin schon seit vielen Jahren MinaLosa. Du wusstest es nur nicht


Küsschen von ML



Bettina Kurze 01/20/2011 21:59


Hier bin ich noch mal. Ich glaube, ich habe eben meinen Kommentar nicht so richtig plaziert. Es liegt wohl daran, dass wir im Oktober 2009 zuletzt bei euch waren und ihr schon von der tollen
Kreuzfahrt erzählt habt. Heute ist ja schon der 20.01.11.
Ich hoffe es ist so in Ordnung und ich habe jetzt nicht alles durcheinander gewürfelt. Dann bis die Nächte... Bettina


Martina (MinaLosa) 01/21/2011 15:56



Du kannst reinschreiben, wo du möchtest. Ich finde dich immer .


 


Liebe Grüße


Martina



Bettina Kurze 01/20/2011 21:39


Liebe Martina,
gerade eben habe ich dein Schreibcafe im Netz entdeckt. Durch einen Link bezüglich unserer ferienlounge terra mia habe ich diese Seite gefunden. Das ist ja echt toll. Die Seite werde ich natürlich
sofort unter meinen Lesezeichen abspeichern. Wieso haben wir das in Deutschland noch nicht so richtig mitbekommen? Ja, ihr Lieben, dann weiß ich ja jetzt, wo ich öfter mal reinschaue bei einem
netten italienischen Cafe aus der echten Bialetti. So kommen dann all die schönen Italienbesuche mit Roman bei euch wieder 1zu1 zurück. Ich muss kurz einen dicken Bussi an "Romännchen" in den
Hundehimmel schicken.
Ich freue mich richtig über diesen speziellen Fund heute Abend.
Unsere lieben Verwandten, seid alle ganz lieb gegrüßt in Albenga von Bettina und Edgar aus Bad Driburg und ein Wuff von unserem jungen Wilden (Romeo)


Martina (MinaLosa) 01/21/2011 15:52



Liebe Bettina,


das ist aber eine tolle Überraschung! Damit habe ich ja nun überhaupt nicht gerechnet . Ich freue mich wahnsinnig,
dass du mich hier gefunden hast. Siehst du, auch im Internet ist die Welt ein Dorf .


Ich weiß auch nicht, warum ich nie darüber gesprochen habe. Aber nun habt ihr mich ja gefunden. Ihr könnt den Newsletter abonnieren. So werdet ihr immer benachrichtigt, wenn ich einen neuen
Artikel hier reingeschrieben habe. Ich würde mich ganz doll freuen.


Ich denke auch so oft an eure schönen Besuche hier bei uns zurück. Wir hoffen, dass wir uns im März sehen können. Wir werden alles daransetzen .


Nelly schickt ein Hundeküsschen zu Roman in den Hundehimmel. Aber sie freut sich auch schon auf Romeo .


Ganz, ganz liebe Grüße an dich, Edgar und Romeo mit einer ganz festen Umarmung von


Gianni, Martina, Nelly, Lisa und alle Anverwandten


 



Über Diesen Blog

  • : martinas-schreibcafé
  • martinas-schreibcafé
  • : Schön, dass du in mein Schreibcafé schaust. Ich möchte, dass du dich in meinem Café bei einer Tasse Kaffee, Cappuccino oder auch Tee entspannt zurücklehnst und liest, was ich dir zu erzählen habe. Ich wünsche dir gute Unterhaltung
  • Kontakt

Profil

  • Martina (MinaLosa)
  • Ich liebe das Leben und meine Familie
  • Ich liebe das Leben und meine Familie

Suchen

Archiv