Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. September 2010 6 25 /09 /September /2010 19:45

Lange habe ich darüber nachgedacht, diesen Blog aufzugeben. So ein Blog nimmt viel Zeit in Anspruch, die ich zum Beispiel im Sommer meist nicht aufbringen kann. Doch nun ist der Sommer vorbei, und mein Leben verläuft wieder in ruhigeren Bahnen. Die Arbeitszeiten haben sich verkürzt, es ist nicht mehr heiß, und im November habe ich endlich meinen lang ersehnten Urlaub.

Schon bei diesen Gedanken bin ich wieder total motiviert. Ich habe mir deshalb auch so einiges vorgenommen. Ich werde wieder schreiben. Die SdS, die ich damals aus zeitlichen Gründen nicht beendet habe, möchte ich nun für mich beenden. Das gilt ganz besonders für die Belletristik. Ich werde die einzelnen Hefte durcharbeiten und die entsprechenden Aufgaben machen. So werde ich mich wieder langsam an das Schreiben gewöhnen.

 

Aber das ist noch nicht alles. Ich habe auch ein Romanprojekt, zudem ich mich aber noch nicht ausführlich äußern möchte. Dazu ist es noch viel zu früh. Während meines Studiums werde ich jedoch schon für meinen zukünftigen Roman recherchieren.

 

Ich bin sehr gespannt, wie sich alles entwickeln wird. An Zuversicht und Motivation mangelt es auf jeden Fall nicht. Und so werde ich auch diesen Blog weiterführen. Vielleicht verändert er sich etwas, wie sich schon das Design verändert hat. Ich habe vor, hier auch über meine Schreibfortschritte zu berichten und über Bücher, die ich gerade lese oder gelesen habe.

 

Packen wir es an Ich hoffe sehr, mit eurer Unterstützung

 

Martina Plagwitz

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
<br /> Hallo Martina und...<br /> ich habe eben in meiner ersten Euphorie etwas konfus und habe doch glatt meinen Kommentar zeitlich versetzt abgegeben. Schau doch mal bei Kommentaren zu eurer tollen Kreuzfahrt im November 2009<br /> nach. Da findest du noch ein paar mehr Zeilen von mir zu deinem tollen Schreibcafe.<br /> <br /> Seid lieb umarmt aus Bad Driburg von Bettina und unserer Familie!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Liebe Bettina *lach*, du siehst, ich finde dich überall. Mach dir nur keine Sorgen .<br /> <br /> <br /> Aber ich freue mich natürlich, dass du mir jetzt gleich so viele Kommentare schickst .<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Seid ihr auch ganz lieb umarmt aus Villanova D'Albenga von Martina<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Martina,<br /> wünsche Dir eine gesegnete Adventszeit.<br /> Würde mich freuen, hier mal wieder von Dir zu lesen.<br /> Liebe Grüße<br /> Ika<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Liebe Ika,<br /> <br /> <br /> ich danke dir von ganzem Herzen.<br /> <br /> <br /> Ich werde mich hier ganz bald wieder melden. Wir hatten Urlaub und haben Peters ehemaliges Zimmer renoviert und uns als Büro eingerichtet. Hier nennt man das Studio, gefällt mir viel besser. Auf<br /> jeden Fall bin ich ganz verliebt in unser neues Studio.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche dir auch eine besinnliche Adventszeit, liebe Ika. Ich habe unser Haus schön geschmückt, und am Samstag und Sonntag haben Carina und Plätzchen gebacken. Es ist herrlich, wenn das ganze<br /> Haus danach duftet. Einen Teil von den Plätzchen verschenken wir in Tütchen verpackt. Darüber freuen sich immer alle.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Alles Liebe für dich<br /> <br /> <br /> Martina<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Liebe Martina<br /> <br /> Dein neues Design gefällt mir sehr gut! Es hat so was schlichtes, beruhigendes, und die Schrift lässt sich besser lesen, finde ich.<br /> Ich wünsche die gutes Gelingen bei deien Projekten und bin schon gespannt auf deine Berichte darüber.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Wally<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Liebe Wally,<br /> <br /> <br /> ich freue mich, dass du doch noch die Zeit findest bei mir hereinzuschauen .<br /> <br /> <br /> Mir gefällt dieses Design auch sehr gut. Ich hatte einfach Lust auf etwas Neues, weil ich jetzt ja auch viel Neues mache. Die Auswahl der Designs war sehr groß und somit die Entscheidung nicht<br /> leicht. Aber jetzt bin ich zufrieden.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag<br /> <br /> <br /> Martina<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Martina,<br /> wohin geht der Urlaub?<br /> Wieder in die Heimat?<br /> Oder bleibt ihr zu Hause?<br /> Liebe Grüße<br /> schönen Urlaub<br /> Ika<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke liebe Ika,<br /> <br /> <br /> wir bleiben überwiegend zu Hause. Wir werden mit Sicherheit für ein paar Tage nach Cuneo zu Giannis Mutter und Geschwistern fahren. <br /> <br /> <br /> Wichtig ist für uns, dass wir uns erholen und entspannen. Außerdem wollen wir Peters ehemaliges Zimmer streichen und uns als Studio/Arbeitszimmer einrichten. Darauf freue ich mich schon sehr.<br /> <br /> <br /> Nach Deutschland werden wir für ein paar Tage im März fahren, wenn mein Vater 80 Jahre alt wird.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Martina<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebe Martina,<br /> schon lange wollte ich hier nach dem Rechten schauen, aber Du bist mir zuvor gekommen.<br /> Ja, ich will meinen Blog auch wieder aufleben lassen.<br /> Hast Du schon Urlaub?<br /> Liebe Grüße<br /> Ika<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Liebe Ika,<br /> <br /> <br /> wie schön, dass du wieder vorbeischaust .<br /> <br /> <br /> Es soll jetzt auch hier weitergehen. Heute hab e ich meinen ersten Urlaubstag. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Martina<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : martinas-schreibcafé
  • : Schön, dass du in mein Schreibcafé schaust. Ich möchte, dass du dich in meinem Café bei einer Tasse Kaffee, Cappuccino oder auch Tee entspannt zurücklehnst und liest, was ich dir zu erzählen habe. Ich wünsche dir gute Unterhaltung
  • Kontakt

Profil

  • Martina (MinaLosa)
  • Ich liebe das Leben und meine Familie
  • Ich liebe das Leben und meine Familie

Suchen

Archiv