Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. November 2009 1 30 /11 /November /2009 16:10

Vergnügen, Vergnügen!
Was sonst sollte einen irgendwohin führen?
Oscar Wilde

Und genau aus diesem Grund fahren Gianni und ich jetzt für fünf Tage nach Cuneo. Wir haben noch Urlaub, und den wollen wir genießen .

Bis bald also. Und passt gut auf euch auf

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Martina (MinaLosa) - in Gedichte und Lebensweisheiten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rolf 12/08/2009 11:25


Nun liebe Martina. Die vergnüglichen 5 Tage sind schon wieder Vergangenheit und leben als solche in Form von Erinnerungen nun in euch. Ich hoffe sie waren nicht nur vergnüglich, sondern auch
entsprechend entspannend. ;-)
Aber ich wünsche dir und deiner Familie auf alle Fälle noch eine wunderschöne Adventszeit und ein baldiges Weihnachtsfest. ;-)

Liebe Grüsse von rolf


Martina (MinaLosa) 12/11/2009 11:16


Lieber Rolf,
in diesem Jahr ist der Urlaub besonders schön für mich. Ich war ziemlich müde nach diesem anstrengenden Jahr. Jetzt fühle ich mich erholt und ausgeruht. Am 21. beginnt wieder das Arbeitsleben. Und
ich freue mich darauf, denn meine Arbeit gefällt mir .

Danke für die lieben Wünsche. Ich wünsche auch dir und deiner wunderbaren Familie eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Martina


Ika 12/06/2009 20:30


Fünf Tage waren es, jetzt bist also wieder zu Hause.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Ika


Martina (MinaLosa) 12/07/2009 15:35


Liebe Ika,
ganz lieben Dank. Ich wünsche dir natürlich auch eine schöne Adventszeit.

Wir sind seit Samstag Abend wieder zurück. Die Tage haben uns sehr gut getan. Man muss die Ferien genießen, solange sie dauern .

Liebe Grüße
Martina


Mamü 12/01/2009 16:00


Dann wünsche ich mal "Viel Vergnügen",liebe Martina. :-)


Martina (MinaLosa) 12/07/2009 15:38


Danke, liebe Martina. Es war wirklich schön in Cuneo. Wir sind durch die Geschäfte gebummelt und hatten viele Einladungen.

Liebe Grüße
Martina


Ika 11/30/2009 19:22


Bis bald, liebe Martina.
*winke*
Eine ganz wunderschöne Zeit wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Ika
*winke*


Martina (MinaLosa) 12/07/2009 15:35


Liebe Ika,
vielen Dank. Es war wirklich eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Martina


Über Diesen Blog

  • : martinas-schreibcafé
  • martinas-schreibcafé
  • : Schön, dass du in mein Schreibcafé schaust. Ich möchte, dass du dich in meinem Café bei einer Tasse Kaffee, Cappuccino oder auch Tee entspannt zurücklehnst und liest, was ich dir zu erzählen habe. Ich wünsche dir gute Unterhaltung
  • Kontakt

Profil

  • Martina (MinaLosa)
  • Ich liebe das Leben und meine Familie
  • Ich liebe das Leben und meine Familie

Suchen

Archiv