Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Dezember 2010 2 28 /12 /Dezember /2010 22:35

DSCN4280

 

Das Weihnachtsfest war auch in diesem Jahr wieder wunderschön. Ich hatte am Heiligen Abend meine Fmilie um mich. Wir haben schön zusammen gegessen und danach die Geschenke ausgepackt. Alles war perfekt. Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass ich so eine wunderbare Familie habe.

 

Und nun gehen wir mit Riesenschritten auf den Jahreswechsel zu. Ich freue mich darauf. Wir werden mit vielen Freunden in einem Restaurant feiern. Es wird gegessen, getrunken und getanzt. Wir werden bestimmt viel Spaß haben.

Und genau das wünsche ich euch auch. Ihr sollt viel Spaß haben, wenn ihr in das Neue Jahr hinübergeht. Seid nicht traurig und bedrückt, sondern freut euch auf das Neue Jahr. Es wird viele Überraschungen für uns bereithalten. Sind wir also gespannt auf das Jahr 2011. Lassen wir es kommen.

 

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Und vergesst nicht, dass ihr auch einen großen Anteil daran habt, wie euer Leben verläuft .

 

Martina Plagwitz

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Martina (MinaLosa) - in Allgemein
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Ika 01/20/2011 20:38


Ich hoffe noch immer...
Gruß
Ika
Dir auch ein schönes WE.


Martina (MinaLosa) 01/21/2011 15:42



Liebe Ika,


bitte gib die Hoffnung nicht auf. Mir will nur im Moment nichts einfallen . Ich arbeite aber dran, versprochen


 


Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und schicke dir liebe stürmische und sonnige Grüße aus Italien


Martina



Ika 01/08/2011 13:06


Liebe Martina,
ich gebe niemals schnell die Hoffnung auf.
Im Gegenteil, manchmal braucht es sehr lange, bis ich aufgebe. ;-)
Bei Dir werde ich nicht aufgeben, keines falls!
Liebe Grüße
Ika


Martina (MinaLosa) 01/08/2011 13:12



Liebe Ika, du bist wirklich ein Schatz, und ich danke dir .


Auch ich bin eher eine Kämpfernatur. Sonst wäre ich gar nicht bis nach Italien gekommen .


Du siehst, es besteht bei mir noch Hoffnung .


 


Ganz liebe Grüße an dich


Martina



Ika 01/07/2011 22:28


Liebe Martina,
Du kennst mich ja ein wenig.
Deshalb sag bzw. schreib ichs jetzt:
Das Jahr ist bereits sieben Tage alt!!! ;-)
Freue mich immer, wenn ich von Dir hier oder bei mir lese.
Liebe Grüße
Ika


Martina (MinaLosa) 01/07/2011 22:37



Liebe Ika,


oh ja, ich kenne dich *lach*. Und ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl sehr gut verstanden .


 


Es wird mir bestimmt bald etwas einfallen, was ich hier wieder einmal reinschreiben kann.Gib die Hoffnung mit mir nicht auf, liebe Ika .


 


Liebe Grüße


Martina



Wally 01/03/2011 14:38


Liebe Martina

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend und seit fröhlich und heil im neuen Jahr angekommen! Und auch hier noch mal ganz herzlich alles, alles Gute für dich und deine Lieben für 2011!

Schön, hier wieder einen neuen Beitrag zu lesen! Es war so lange still, ich hatte schon Angst du gibst das Blog jetzt doch auf.

Liebe Grüße,
Wally


Martina (MinaLosa) 01/03/2011 20:00



Ich danke dir liebe Wally!


Auch ich wünsche dir noch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011. Vor allen Dingen wünsche ich dir, dass du ganz bald wieder eine gute Arbeitsstelle findest. Dann bist du schon viele
Sorgen los .


Nein, meinen Blog werde ich nicht aufgeben. In der letzten Zeit war ich nur anderweitig beschäftigt. Ich mache mir Sorgen um meine Mutter, der es wieder einmal nicht gut geht. Aber jetzt hat sie
endlich die richtigen Medikamente bekommen. Es wird ja immer erst gespart und viel ausprobiert, bevor man Medikamente gibt, die wirklich wirken. Was letztendlich daran gespart wird, ist die
Frage. Jedenfalls hoffe ich, dass es meiner Mutter bald wieder besser geht.


Und dann gab es natürlich auch ein wenig Weihnachtsstress plus Arbeit. Wenn man Familie hat und auch noch berufstätig ist, kann von Ruhe und Besinnlichkeit kaum die Rede sein. Darin stimmst du
mir bestimmt zu.


Aber Weihnachten mit meiner wunderbaren Familie war trotzdem wunderschön, und Sylvester haben wir auch ordentlich gefeiert.


Ich werde versuchen, mich jetzt wieder mehr um meinen Blog zu kümmern .


 


Liebe Grüße


Martina


 



Dodo 01/02/2011 23:56


Liebe Martina
auch ich habe eben erst wieder mal einen Blick in deinen und andere lange liegengelassene befreundete Blogs geworfen. Die Zeit rast an einem vorbei - und wir lassen es zu.
Schön ist es geworden, dein Schreibcafé! Ich hoffe doch - und nehme es mir vor - in nächster Zeit wieder öfter hier vorbeizuschauen.
Herzliche Grüsse
Dodo


Martina (MinaLosa) 01/03/2011 20:11



Liebe Dodo,


wichtig ist doch, dass man sich niemals ganz aus den Augen verliert. Und das tun wir ja nicht. Die Zeit vergeht wirklich immer viel zu schnell.


Schön, dass dir mein Schreibcafé gefällt. Ich wünsche mir, dass ich wieder mehr Zeit dafür finde .


Ganz liebe Grüße an dich und Rolf


Martina



Über Diesen Blog

  • : martinas-schreibcafé
  • martinas-schreibcafé
  • : Schön, dass du in mein Schreibcafé schaust. Ich möchte, dass du dich in meinem Café bei einer Tasse Kaffee, Cappuccino oder auch Tee entspannt zurücklehnst und liest, was ich dir zu erzählen habe. Ich wünsche dir gute Unterhaltung
  • Kontakt

Profil

  • Martina (MinaLosa)
  • Ich liebe das Leben und meine Familie
  • Ich liebe das Leben und meine Familie

Suchen

Archiv