Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Top-Posts

  • Wir machen etwas Urlaub

    22 März 2009 ( #Allgemein )

    Die Woche ist nur so dahingeflogen. Es war jede Menge los. Und ich wollte doch so gern noch etwas in meinen Blog geschrieben haben. Nun habe ich es doch nicht mehr geschafft und muss es auf die nächste Woche verschieben . Na ja, eigentlich schreibe ich...

  • Unser Kurzurlaub in Cuneo - Pyrmont

    27 März 2009 ( #Aus meinem Leben )

    Wo Blumen blühen, lächelt die Welt. Ralph Waldo Emerson Jetzt wird es aber Zeit, dass ich von unserem herrlichen Kurzurlaub bei meiner Schwiegermutter berichte. Wie im letzten Bericht schon angekündigt, sind wir letzten Sonntag Abend nach Cuneo in Pyrmont...

  • Yummie - Stöckchen

    06 April 2009 ( #Stöckchen )

    Ika hat mir ein Yummie - Stöckchen zugeworfen. Natürlich habe ich es gern aufgehoben . Jetzt fragt mich aber bitte nicht, warum dieses Stöckchen "Yummie" heißt. Ich habe wirklich keine Ahnung. Ich weiß überhaupt nicht, was ein Yummie ist . Aber zum Glück...

  • Frohe Ostern

    11 April 2009 ( #Allgemein )

    _§§§§§§_§§§§§§§§__§§§§§__§§___§§_§§§§§§_ _§§______§§___§§_§§___§§_§§___§§_§§_____ _§§§§§§__§§§§§§__§§___§§_§§§§§§§_§§§§§§_ _§§______§§_§§___§§___§§_§§___§§_§§_____ _§§______§§__§§___§§§§§__§§___§§_§§§§§§_ __§§§§__§§§§§_§§§§§§_§§§§§_§§§§§§___§§§§__ _§§__§§_§§______§§___§§_____§§_§§__§§__§§_...

  • Es blüht so schön

    26 April 2009 ( #Aus meinem Leben )

    Vor einiger Zeit hatte Ika Bilder von ihrer Balkonbepflanzung in ihren Blog gestellt. Daraufhin hatte ich versprochen, dass ich ebenfalls Bilder meiner Balkonbepflanzung in meinen Blog stellen würde . Nun sind meine Pflanzen schon ein Jahr alt, und sie...

  • Alles Liebe zum 1. Mai

    01 Mai 2009 ( #Allgemein )

    _____?$_???$ ____a_???$a$??_?$................^v^ _??a_$$$__a__a__??$$..................^v^ __a$_a_$a__$$$_a__a?a ?__a_$__a?$_$a_a$___$$$_a$$ _a___a??_??__$_$a__$_a_$$_a$a? a_$$_?????__a_$__??_??$_a_$_a_?? _a_$__a$???__a_$_a?????_a_??_??$_a a__$____$?___$?_$__???_$__?????_a_a...

  • Donnerstag

    25 Mai 2009 ( #Aus meinem Leben )

    Jetzt muss ich mich aber beeilen, denn bald ist schon wieder Donnerstag . Sicher wisst ihr inzwischen längst, dass der Donnerstag unser freier Tag ist. Dieser Tag ist für Gianni und mich ein Urlaubstag. Das weiß die Familie, und das wissen unsere Freunde....

  • Zwanzig Jahre

    03 Juni 2009 ( #Aus meinem Leben )

    Am letzten Freitag ist unser "Kleiner Peter" zwanzig Jahre alt geworden. Zu diesem wichtigen Anlass haben wir am Donnerstag in Peters Geburtstag hineingefeiert. Hier stelle ich euch unsere "Babys" vor: Gloria, Peter und Carina Es ist bei uns Tradition,...

  • Niemals

    17 Juni 2009 ( #Gedichte und Lebensweisheiten )

    Niemals Versuche niemals, alles zu verstehen - manches wird nie recht viel Sinn machen. Sträube dich niemals, deine Gefühle zu zeigen - wenn du glücklich bist, zeige es ! Wenn du es nicht bist, finde dich damit ab. Scheue dich niemals davor, etwas zu...

  • Ich habe einen Schutzengel bekommen

    24 Juni 2009 ( #Gedichte und Lebensweisheiten )

    Mandy und Enzo haben mir einen Schutzengel geschickt. Ganz lieben Dank Ihr Lieben. Und das ist er, mein Schutzengel. Ist er nicht schön? Wachst Du auf aus Deinen Träumen und liegt eine Feder neben Dir, wirst Du tief im Herzen spüren: Dein Schutzengel...

  • Danke

    30 Juni 2009 ( #Aus meinem Leben )

    Ihr habt mir so viel Mut gemacht und liebe Wünsche geschickt, dass ich euch jetzt auch an meiner Freude teilhaben lassen möchte . Meiner Schwägerin geht es endlich besser. Seit letzter Woche atmet sie selbständig und muss keinen Sauerstoff mehr zugefügt...

  • Ein wunderschöner Award für dich

    08 August 2009 ( #Allgemein )

    Diesen wunderschönen Award habe ich von Ika bekommen: Dieser Award wird vergeben für: - Ansporn für den eigenen Blog - bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet - gefüllt mit vielen Informationen - hat einen Blog, der dir...

  • Carinas 23. Geburtstag

    08 August 2009 ( #Aus meinem Leben )

    Seit Carinas Geburtstag ist zwar inzwischen schon über eine Woche vergangen, aber ich möchte euch diesen schönen Tag trotzdem nicht vorenthalten: Hier seht ihr mich mit meiner "kleinen" Carina. Nun ist sie schon 23 Jahre alt. So richtig kann ich es immer...

  • Endlich sind wir wieder da

    28 September 2009 ( #Aus meinem Leben )

    Endlich sind wir wieder da, mein Laptop und ich: Schneller ging es leider nicht. Wir hatten noch nicht einmal die Zeit, uns hier ordnungsgemäß abzumelden. Und jeder von uns hatte so seine eigenen Gründe: Mein Laptop hatte wohl einfach keine Lust, etwas...

  • Nun bin ich schon wieder zurück

    23 November 2009 ( #Aus meinem Leben )

    Ich wollte mich ja schon viel früher wieder gemeldet haben. Aber wir hatten dann noch für zwei Wochen lieben Besuch aus Deutschland. Und kurz vor unserem Urlaub hatte Gianni noch einen Unfall mit seinem Scooter. Zum Glück war es dann doch nicht so schlimm...

  • Unser Traumschiff die "Costa Pacifica"

    26 November 2009 ( #Aus meinem Leben )

    Es ist gar nicht so einfach, nur ein paar Fotos herauszusuchen. Ich glaube, jetzt sind es doch eine ganze Menge geworden . Ich fange jetzt einfach mal an: Das erste Frühstück auf unserem Traumschiff. Mein Frühstück sah meist so aus. Das von Gianni war...

  • Es schneit

    18 Dezember 2009 ( #Allgemein )

    Ehe alles wieder schmilzt, möchte ich euch doch schnell ein paar Fotos zeigen. Es schneit nämlich. Das kommt hier bei uns am Meer nur alles paar Jahre mal vor. Es ist zwar nicht viel Schnee, aber wir freuen uns schon darüber: Tja, das war es auch schon....

  • Frohe Weihnachten

    24 Dezember 2009 ( #Allgemein )

    Ich wollte euch rechtzeitig zu Heiligabend Frohe Weihnachten wünschen. Aber dann musste ich den Versuch abbrechen, weil sonst das Essen nicht rechtzeitig fertig geworden wäre. Deshalb möchte ich es jetzt nachholen. Ich hoffe, ihr habt ein schönes Weihnachtsfest...

  • Frühlingsanfang

    21 März 2010 ( #Allgemein )

    Heute ist Frühlingsanfang, für mich eine gute Gelegenheit, endlich mit Weihnachten in meinem Blog abzuschließen. Drei Monate habe ich mich weder in meinem Blog noch bei euch sehen lassen. Das tut mir sehr leid. Aus vielen privaten Gründen hatte ich einfach...

  • Buona Pasqua oder Frohe Ostern

    04 April 2010 ( #Aus meinem Leben )

    Nun müssen die Londoner Bilder doch noch ein paar Tage warten. Denn jetzt ist erst einmal Ostern angesagt. Während ich dies hier schreibe, bin ich wieder einmal fröhlich an der Arbeit. Aber so ist mein Leben eben. Wenn die anderen Urlaub oder frei haben,...

  • Veränderungen

    25 September 2010 ( #Allgemein )

    Lange habe ich darüber nachgedacht, diesen Blog aufzugeben. So ein Blog nimmt viel Zeit in Anspruch, die ich zum Beispiel im Sommer meist nicht aufbringen kann. Doch nun ist der Sommer vorbei, und mein Leben verläuft wieder in ruhigeren Bahnen. Die Arbeitszeiten...

  • Der Jahreswechsel ist ganz nah

    28 Dezember 2010 ( #Allgemein )

    Das Weihnachtsfest war auch in diesem Jahr wieder wunderschön. Ich hatte am Heiligen Abend meine Fmilie um mich. Wir haben schön zusammen gegessen und danach die Geschenke ausgepackt. Alles war perfekt. Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass ich so eine...

  • Unser neues Studio

    24 Januar 2011 ( #Schreiben )

    Unseren Urlaub im November haben wir zu Hause genossen. Nach fast einem Jahr ohne Urlaub hatte ich einfach nur den Wunsch, mich zu entspannen. Und das kann ich am besten in unseren eigenen vier Wänden. Nach zwei Wochen Entspannung haben wir uns dann entschlossen,...

  • Projekt 2011 Brücken

    29 Januar 2011 ( #Fotoprojekte )

    Projekt Brücken 2011 Bei Ika habe ich ein tolles Fotoprojekt entdeckt, dass Barbara ins Leben gerufen hat. Es heißt Projekt 2011 Brücken . Bei diesem Projekt geht es darum, in jedem Monat eine Brücke zu fotografieren und in den Blog zu stellen. Barbara...

  • Brückenbild für Februar 2011

    05 Februar 2011 ( #Fotoprojekte )

    Projekt Brücken 2011 Februar Für den Monat Februar habe ich eine Brücke in Albenga ausgesucht. Sie führt über den Fluss Centa und wurde 1994 erbaut. Wegen Hochwasser und Sturm war die alte Brücke damals eingestürzt. Und hier noch einmal von der anderen...

1 2 > >>

Über Diesen Blog

  • : martinas-schreibcafé
  • martinas-schreibcafé
  • : Schön, dass du in mein Schreibcafé schaust. Ich möchte, dass du dich in meinem Café bei einer Tasse Kaffee, Cappuccino oder auch Tee entspannt zurücklehnst und liest, was ich dir zu erzählen habe. Ich wünsche dir gute Unterhaltung
  • Kontakt

Profil

  • Martina (MinaLosa)
  • Ich liebe das Leben und meine Familie
  • Ich liebe das Leben und meine Familie

Suchen

Archiv